Nafino - Vorstellung

  • Aber ist mega schwer..

    Brauche paar Minuten um überhaupt hier weg fahren zukönnen.

    So aufgewühlt bin ich.

    Schwitze..

    Von der Wärme???

    Aber es geht ..

    Noch bissel Wasser einwerfen dann fahre ich nach Hause.

    Ich hoffe hier verzeiht mein Wirrwarr.

    Aber wem sollte ich es schreiben ✍️ :/

  • Lass deine Frau das Leergut alleine wegbringen.

    Und sie soll dir mehrere Wasserflaschen mitbringen, die du am besten schon mal im Auto disponierst. Die nimmst du dann mit zur Arbeit und dann von da aus wieder mit zum Auto.

    Dann hast du immer Wasser dabei und brauchst nichts zu kaufen, wenn es dir gerade schlecht geht.

  • Kannst du dein Ritual unterbrechen? Eine andere Wegstrecke, statt nach Hause zum Sport, zu Hause erstmal etwas angenehmes machen (worauf du dich freust)?

    Viele Grüße

    Seeblick

    Nee andere wege würden nichts bringen.

    Bin ich alle durch.. Man besucht ja alle Einkaufsmöglichkeiten.

    Damit man nicht auffällt beim alk kaufen..

    Freue ist im Moment nichts so da.

    Muss auch nach Hause dort wartet mein Hund

  • Lass deine Frau das Leergut alleine wegbringen.

    Und sie soll dir mehrere Wasserflaschen mitbringen, die du am besten schon mal im Auto disponierst. Die nimmst du dann mit zur Arbeit und dann von da aus wieder mit zum Auto.

    Dann hast du immer Wasser dabei und brauchst nichts zu kaufen, wenn es dir gerade schlecht geht.

    Ok. Spreche das an.

    Wasser hatte ich dabei. Leider nicht genug..Mist.

    Aber für morgen ist das Auto voll

  • Frag mal deinen Arzt, ob oder was er aktuell gegen akuten Suchtdruck verschreiben könnte.

    Wäre auch eine Überlegung.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Frag mal deinen Arzt, ob oder was er aktuell gegen akuten Suchtdruck verschreiben könnte.

    Wäre auch eine Überlegung.

    Ich glaube mein doc ist da nicht so im Thema..

    Er meint da gibt es nur so hammer Mittel.

    Irgendwie Mit H.

    Ich hatte ja danach gefragt.

    Aber er meint das kann er nur machen in Verbindung mit Klinik.

    Mein Gruppenleiter hat es mir auch geraten.

    Aber ich weiß nicht welches Medikament und der Arzt wohl auch nicht.

    Aber 6 Tage habe ich ja schon geschafft.

  • Melissenwasser? Machst du das selbst? Also Melissenblätter ins Wasser und ziehen lassen?

    Habe ich noch nie gehört. Klingt erfrischend.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Melissenwasser? Machst du das selbst? Also Melissenblätter ins Wasser und ziehen lassen?

    Habe ich noch nie gehört. Klingt erfrischend.

    Das trinke ich auch gerne, sehr sehr erfrischend. 😀

    Genau so mache ich das: Einfach ein paar Melissenblätter ins Wasser und ziehen lassen.

    Oder wenn eine Salatgurke schrumpelig wird, kommen davon auch Schreiben (ohne Schale) einfach ins Wasser. Auch sehr erfrischend. 😀

    Ich war zwar nicht gefragt, aber da ich gerade Melissenwasser getrunken habe, habe ich mal meinen Senf dazu gegeben. 🤪

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Melissen Tee - ist gut, grade bei Unruhe oder Angst und auch bei Probleme bei Schlafen. Kann man sie warm oder kalt trinken. Das ist Kräuter Tee aber ich finde die geschnackt ist gut.

    Heute 7 Tag ohne Alkohol - 1 Woche geschafft , und so weiter - ein Tag nach dem anderem .....und bald wird 2 Wochen geschafft .

    L.G.Iwona

  • So sind aus einem Tag und noch einem Tag heute schon 7 Tage geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zur 1. nüchternen Woche 👍

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!