Kannst du nicht eine Nacht dranhängen, Tv anmachen und versuchen zu schlafen?
Leonie80 - Die Sonne scheint wieder...
-
-
Bin schon im Zug
-
Das schaffst du. Gute Besserung!
-
Ok, dann eine Tüte griffbereit, wenn es geht immer wieder kleine Schlückchen trinken und versuchen zu entspannen bzw. Zu schlafen.
Hab deine Wertsachen fest bei dir. -
Hi Leonie,
hast Du Dir irgendetwas gegen die Übelkeit geholt? Ich weiß aus eigener Erfahrung das Übelkeit richtig übel ist.

Ich drück Dir die Däumchen das Du die Rückfahrt gut überstehst. Zur Not schliess Dich in der Toilette ein.

Liebe Grüße
Kazik
-
Habe ne Reiseapotheke dabei. Tüte hab ich auch zur Not. Klo ist in der Nähe
-
-
Ich bin so n Weichei. Ich könnt schon wieder heulen. Mich regt das so auf.
-
Hey Leonie,
wir lesen Dich. Stay strong.
Liebe Grüße
Kazik
Genau, lass den Kopf nicht hängen, hier ist immer einer der dir zuhört
-
Hör mal auf Leonie. Du hast mit dem Saufen aufgehört. Du bist eine taffe Lady.
Liebe Grüße
Kazik
-
Hör mal auf Leonie. Du hast mit dem Saufen aufgehört. Du bist eine taffe Lady.
Liebe Grüße
Kazik
Ja und hatte einen Rückfall, ich blöde Kuh. Das passiert mir nicht nochmal.
Bin generell zur Zeit nah am Wasser gebaut. Muss oft wegen Kleinigkeiten weinen.
Die Übelkeit lässt gerade etwas nach. Wie ist das schön.
Wollte im Zug gerade ne Schiebetür öffnen. Hoffentlich hat mich niemand gesehen. Ich fummel da rum….bis ich gemerkt habe, die ist schon offen 😀Typisch ich wieder….
-
Hey Leonie,
mach Dich mal nicht so runter. Und das meine ich ernst. Ich lese Dich hier als taffe Lady, die den Mut hat auch über Ihre Schwächen zu schreiben. Das können nicht viele!
Und ich erzähle Dir jetzt nicht wie oft ich schon vor einer offenen Tür gestanden habe oder einem ähnlich "einfachen" Problem gestanden habe. Nimms mit Humor. Fehler sind dazu da das wir etwas davon lernen und nichts wofür wir uns selbst oder von Anderen auf den Deckel hauen lassen sollten. Die Dinge die ich am Besten kann habe ich dadurch gelernt das ich Fehler gemacht habe und gelernt habe. Und ich habe am Besten von Menschen gelernt die mir Dinge zeigen und sagen und gleichzeitig zeigen und sagen welche Fehler sie mal gemacht haben, Das hat sich mir dann immer besser eingeprägt.
Liebe Grüße
Kazik
-
Die Rezeption war sehr lieb und hat mir Tee und Bananen gebracht.
Kannst du vielleicht noch eine weitere Nacht im Hotel dran hängen? Vielleicht geht’s dir ja morgen besser und du schaffst die Zugfahrt leichter?
-
Und bevor das hier falsch ankommt. Ich mache und habe auch Fehler öfters gemacht. Manchmal dauert es bei mir länger bis der Groschen fällt.

-
Kannst du vielleicht noch eine weitere Nacht im Hotel dran hängen? Vielleicht geht’s dir ja morgen besser und du schaffst die Zugfahrt leichter?
Ich sitze schon im Zug. Rückblickend hätte ich bleiben sollen. Jetzt bin ich auf dem Weg. Wenn s schlimmer wird, steig ich beim nächsten Stopp aus und such ein Hotel. Aktuell geht s gerade.
-
Und bevor das hier falsch ankommt. Ich mache und habe auch Fehler öfters gemacht. Manchmal dauert es bei mir länger bis der Groschen fällt.

Wem sagst du das. Manchmal brauchts vielleicht mal ne ganz harte Nummer oder mehrere Anläufe bis es Klick macht. Das kenn ich auch.
-
Hey ihr Lieben,
ich hab s nach Hause geschafft.
Jetzt gibt es noch Tee, Wärmflasche und Bett.
Danke für eure Unterstützung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. -
Gute Besserung, Leonie! 🍀
Gut, dass Du so weit alles erstmal überstanden hast.
Dir auch ein schönes, ruhiges Wochenende und erhole Dich gut!
-
Gute Besserung, Leonie! 🍀
Gut, dass Du so weit alles erstmal überstanden hast.
Dir auch ein schönes, ruhiges Wochenende und erhole Dich gut!
Danke Elly.
Fühlte sich an wie ein Horrortrip.
Aber ich hab s geschafft. -
Gute Besserung.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!