Leonie80 - Die Sonne scheint wieder...

• Hey Leonie80 ,

das von Dir zu lesen freut mich wirklich sehr für Dich.<3

Vielleicht magst Du ja irgendwann noch einmal ausführlicher schreiben wie Du das alles hinbekommen hast.;)Natürlich nur, wenn Du magst. Aber mich würde es schon interessieren und vielleicht kann ich ja etwas von Dir lernen.

Lass es Dir weiter gut gehen und wir lesen uns.

Liebe Grüße Kazik

------------------------------

abstinent seit 10.12.2024 / Heute trinke ich nicht.

• Ich freue mich auch, mal wieder von dir zu lesen. Und noch mehr freue ich mich darüber:

Mir geht es seit längerer Zeit endlich stabil gut und ich kann mich wieder in Richtung Arbeit orientieren.

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

• Hey ihr Lieben,

vielen Dank für eure Rückmeldungen ☺️🍀 Ich freu mich immer sehr, von euch zu hören.

Kazik schön, von dir etwas zu lesen. Freut mich.
    Wie hab ich das alles hinbekommen? Ich hab s geschafft, an meinem Hobby dranzubleiben, hab einiges in dem Bereich verändert und eine ganz nette Person kennengelernt, die mich versteht und fördert/fordert. Das hat mir sehr geholfen, auch täglich und generell Stabilität aufzubauen. Gemeinsame Gespräche, Tun und die Verbindung zu Tieren.
    Wie geht es dir? Ich hoffe gut soweit.

Nayouk24 Eine reale SHG besuche ich nicht. Lese aber viel, was meine Diagnosen betrifft, das hilft mir sehr.

Ich freue mich auf jeden Fall über das schöne Wetter aktuell und kann es gerade genießen. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten mit hoffentlich schönem Wetter, wo immer ihr auch gerade seid. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße

Leonie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!