Guten Abend Dorothea!
Vielen lieben Dank,perfekt auf den Punkt gebracht!
Es geht mir sehr gut Gefühl im Körper wieder kompl weg und der Kopf passt auch sehr gut. Ja genau ich werde ganz sicher viel besser aufpassen müssen da war mit eine grosse Lehre.
Es geht mir Körperlich und Seelisch so extrem gut,Ich schlafe so extrem gut habe den ganzen Tag auf einmal so Elan.
Ich hatte schon mindestens 7 Tage kein einziges Mal Kopfschmerzen !
Verdauung spitze kannte ich nicht mehr!
Einziges kleinstes Detail im Moment ( aber wirklich bitte nicht falsch verstehen ) das ist natürlich nichts gegen die ganzen Erfolge in dieser kurzen Zeit! Es gibt permanentes bt
brutales Hungergefühl und Appetit auf echt alles schon gleich wieder kurz nach gutem reichlichem Essen das ist Wahnsinn.Aber das ist das wenigste muss nur bremsen möchte natürlich bleiben wir ich bin so wie ich mich jetzt wohl fühle.
Meine letzten Angriffe meiner Nachbarn zum gemeinsamen Trinken, habe ich jetzt auch endlich Gestern abwehren und klären können.
Ich habe mich jetzt für eure Taktik entschieden und denen erklärt: Ich trinke jetzt fix und konsequent für längere Zeit keinen Alkohol weil ich nach der letzten kleinen Pause Viel besser Schlafe viel mehr Elan habe und es mir richtig gut tut aus Maus erledigt ist so !!!!
Ich habe fix das Gefühl ist richtig angekommen und hat gesessen!