Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finde mich hier wieder.
Mein Mann (14Jahre verheiratet) hat schon immer viel getrunken. Da ich im Laufe der Jahre viel Druck gemacht habe, trinkt er schon lange nicht mehr täglich, sondern hat unregelmäßig (manchmal dauern die trockenen Phasen 2-3Wochen, manchmal schafft er es auch Monate) Da er dann aber alleine und heimlich trinkt, ist es so unberechenbar für mich. Ich sehe es aber sofort, aber er leugnet dann und kommt am nächsten Tag zerknirscht an.
Jedes Mal bin ich so enttäuscht und verletzt. Bislang habe ich für unseren gemeinsamen Sohn (12 Jahre) durchgehalten. Und auch weil es in den Zeiten zwischen den Rückfällen immer sehr gut mit uns läuft und ich ihn nach wie vor liebe. Zusätzlich habe ich eine Angsterkrankung. Ich bin sehr ungern allein.
Gestern war es mal wieder soweit und ich habe ihn heute gebeten sich eine andere Bleibe zu suchen.
Eigentlich will ich mich nicht trennen, aber er wird es ohne Crash doch nie schaffen… bin so verwirrt und ängstlich.
Joshi