Weil es klingeln könnte, oder weil bekannt ist, dass Du Alkoholiker bist?
Oder denkst Du sogar, dass deswegen nicht geklingelt wird?
Ja ich denke das es schon viele wissen aber die besten freunde meines kleinen kommen noch zum spielen aber an dem Abend hat nur ein einziges kind geklingelt und das kannte ich nich nicht mal. Es ist kein Problem denn ich bin ja ein Alkoholiker und irgendwann kommt/kam die Stunde der Wahrheit, ich hätte sie mir nur gerne selber ausgesucht. Aber alles gut, wenn ich mal merke das man mir gegenüber unsicher wird oder ich Gerüchte aufschnappe muss ich halt klartext reden. Im Grunde genommen ist es gut so, mir ist auch egal wer da geplaudert hat, nur falls es der MDF war wäre ich ein wenig enttäuscht, er meidet mich jetzt seit 10 Monaten als hätte ich Lepra ![]()
Ich möchte ja nicht der Gute-Laune Spielverderber sein, aber bis dahin sind es noch 2 ganze Monate.
Ja da hast du recht, ich werde aber auf keine Weihnachtsmärkte oder ähnliches gehen. Das mit dem hochkonsum stimmt natürlich, das war bei mir natürlich auch so. Ich werde auf jedenfall die Augen offen halten und die Gefahren so gut wie möglich minimieren.
Hartmut hat auch in einem Faden (weiß nicht mehr welcher) geschrieben das man sich so ein Hintertürchen offen lässt wenn man keinen Tabula rasa macht und das sehe ich inzwischen auch so. Auf der Arbeit wissen es nur drei wirklich gute Freunde und da ich im öffentlichen Dienst bin werde ich so handhaben wie Carl Friedrich .