Alles anzeigenUnd wenn du alleine fahren würdest?
Ich empfinde es so, dass dein Ansatz ist eine völlig falsche Richtung läuft.
Gerade am Anfang meiner Trockenheit musste ich viele Kompromisse machen, da ich meine Genesung an die erste Stelle gesetzt habe. Es war mir egal, ob andere sich dadurch vielleicht verletzt gefühlt haben. Es ist mein Leben, das es hier zu retten gilt.
Wenn deine Frau dich von heute auf morgen vor die Tür setzt, was ist dann der Plan? Trinkst du dann wieder? War es dann vielleicht doch nicht sooo schlimm?
Mit dem Alkohol spiele ich nicht und ich fordere ihn erst recht nicht hinaus. Da hat der Alkohol in der Vergangenheit immer gewonnen und ich habe keine Lust heraus zu finden, ob er heute noch stark genug ist. Denn meine Trockenheit ist mein höchstes Gut.
Experimente haben da meiner Meinung nach gar nichts verloren.
Löse dich doch mal emotional von deiner Frau und bleibe bei dir. Da wirst du nämlich noch mehr als genug zu tun bekommen um eine stabile und zufriedene Abstinenz aufzubauen.
Also ganz ehrlich, bei mir ist es genau umgekehrt ? Oder sehe ich das so falsch ??? Wenn ich alleine fliegen würde wäre ich zu 800 % mehr gefährdet weil da könnte ich tun und lassen was ich wollte als ob mit der Family. Der Kinder und Frau sind mit dabei die eine Stütze sind und mir auch gleichzeitig eine Motivation zusätzlich geben.
Also du kannst von ausgehen wenn ich alleine Fliegen würde, dass das nicht gut ausgeht auf Malle.