Guten Abend,mir geht es super da mir jetzt bewusst ist dass mich auf den weg nach Hause von der Arbeit mein "Stammgetränkemarkt" triggert bereite ich mich schon wenn ich ins Auto steigen darauf vor mache Atemübungen und trinke immer mal wieder von meinem Wasser und denke an meinen doppelten espresso mit Keks den ich mir dann zu Hause zubereiten werde. Das klappt bisher super denn mein Hirn bleibt still.
Ich will es mir auch gar nicht kompliziert machen,ich wollte nur genau wissen was suchthirn und suchtstimme ist damit ich besser und sicherer damit umgehen kann.
Nun hab ich noch eine Frage,meine Frau hat mich drauf hingewiesen dass in meiner Salbe (schmerzsalbe) die ich ab und an nehme Alkohol drin ist. Bei den Inhaltsstoffen steht drauf: "enthält 206mg Alkohol (Ethanol)" ist das unbedenklich? Ist ne ganz normale schmerzsalbe die man in der Drogerie kaufen kann. Ich muss zugeben ich habe letztes Jahr auf so etwas gar nicht geachtet genauso nicht beim Lebensmittel Kauf