Guten Abend ihr lieben,ich habe heute den Feiertag genutzt um mich hier mal einzulesen bei vielen Sachen ist mir auf einmal aufgefalle mensch dass bin ja 1zu1 ich und somit konnte ich heute viele positive und motivieren sachen für mich aufnehmen.
Was mich natürlich am meisten runterzieht und fertig macht ist dass ich meine Frau und meine 2 Kinder verlieren könnte oder sogar werde. Ich weiß aber auch das ich daran schuld bin. Ich kann nachvollziehen dass sie mir nicht mehr vertrauen kann und dass sie innerlich kaputt ist weil es immer nur um mich ging wie ich meinen tag mit den alk plante.
Meine Frau und ich reden jetzt normal miteinander nicht viel nur das nötigste aber dass macht mir erst mal Hoffnung.
Ich kann auch gar nichts tun um sie jetzt zu einer Entscheidung bei mir zu bleiben umsustimmen.
Ich kann mich im Moment nur um mich und meine Alkohol Krankheit kümmern,denn eins ist klar schaffe ich es diesmal nicht für immer trocken zu bleiben hat sich das thema Ehe sowieso erledigt.
Wenn ich trocken bleibe kann ich wenigstens noch hoffen dass wir dass noch hinbekommen.
Also werde ich ab jetzt positiv in die Zukunft schauen und natürlich viel viel lernen müssen mit den Umgang meiner Alkoholsucht/Alkoholkrankheit.
Auch wenn es mir momentan richtig dreckig geht bin ich überglücklich euch gefunden zu haben.
Ich muss mich auch korrigieren heute ist erst mein 4ter Tag ohne Alkohol da ich statt Montag Dienstag das letzte mal getrunken habe.