Bin im März 60 geworden, und habe seit 45 Jahren einen problematischen Umgang mit Alkohol. Ich bin Alkoholiker und zwar ordentlich.....auch wenn das so mancher Arzt meinte da gibt es weit schlimmere Fälle......
Es gab zwar auch Abstinenz aber das längste waren um den Dreh mehrmals 4 Monate....heute liege ich wie schon öfters in den Seilen, bin zu nichts fähig Nahrungsaufnahme klappt nicht und habe das Gefühl zu sterben...tja gabs in 45 Jahren mehrfach immer gerne wenn ich so 3 Tage durchsaufe, und wie jedesmal wars das letzte Mal "Nie wieder 😉" das nächste Mal überlebe ich wahrscheinlich nicht, tja und wenn ich in 2 Tagen wieder halbwegs fit bin, ist der Durst spätestens um 16h wieder da.....Aber ich muss sagen, diesmal ist es mir aber Ernst, denn ich habe nicht mir einen spontanen Urlaub versaut sondern meiner Frau auch statt am Strand zu liegen "sterbe" ich im kleinen Hotelzimmer und Frau muss aufpassen, das der Vollpatient nicht vielleicht an seiner Zunge oder Erbrochenen erstickt.....kein noch so ein leckeres Getränk kann das wert sein...melde mich gerne wenn ich den Arzt aufgesucht habe, denn diesmal wird nix mit kalten Entzug experimentiert.....45 Jahre eigentlich eh ein Wunder das ich noch lebe....und eigentlich möchte ich noch einige Jährchen haben und das geht nur mit Zero Alk.......hoffe habe das mit der Vorstellung so halbwegs hingebracht LG