Da bin ich auch gespannt. Auf meinem letzten Passbild habe ich ein gut rotes Gesicht (und einen Vollbart) ![]()
Am Flughafen habe ich immer Angst, dass sie mich nicht durch lassen, weil sie mir nicht glauben, dass das ich bin.
Da bin ich auch gespannt. Auf meinem letzten Passbild habe ich ein gut rotes Gesicht (und einen Vollbart) ![]()
Am Flughafen habe ich immer Angst, dass sie mich nicht durch lassen, weil sie mir nicht glauben, dass das ich bin.
Ich muss meinen Perso auch dringend verlieren.. ich seh da so übel aufgedunsen aus und immer, wenn ich den zeigen muss, ist mir das echt unangenehm.
auch dringend verlieren
Oh, gute Idee. ![]()
Ist bei mir ähnlich - wenn der mal abgelaufen und entwertet ist, kommt er als Mahnmal in meinen Notfallkoffer.
wenn der mal abgelaufen und entwertet ist, kommt er als Mahnmal in meinen Notfallkoffer
Ich musste meinen im Frühjahr verlängern lassen bzw. neu austellen lassen. Als ich den Perso abholte meinte die Dame, Sie sehen auf dem neuen viel jünger aus. Wie machen Sie das? Ich antwortete: "Gute Pflege". Ich ließ den alten entwerten und der dient mir auch als Mahnmal.
Ich werd den zerschneiden!
Heute war ich im Zumba und weil ich es gleich ganz übertreiben wollte, fuhr ich mit dem Fahrrad, das ich vor einer Woche entstaubt hatte, dorthin.
Nach der Stunde Zumba war ich fertig. Mein Körper fragt sich bestimmt, ob ich spinne. ![]()
Die Rückfahrt mit Fahrrad brachte mich schon etwas kräftemässig an meine Grenzen.
Aber ich liege heute Abend so etwas von zufrieden auf dem Sofa. Herrlich!
Tag 16 und ja ich weiss, Anfangseuphorie, aber jetzt mach ich endlich wieder das, was ich gerne tue.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!