Neuanfang - oder Anfang vom Ende?

  • Oh weh. Das ist ja mehr als traurig, Elfriede. :(

    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Elfriede,

    Es gibt keine Antwort auf alle Fragen aber die Hoffnung das alles einen Sinn hat. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die schweren Stunden .

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Gestern mittag um 13 Uhr habe ich meinen Mann in Frieden gehen lassen.
    Ich war bei ihm bis zum letzten Atemzug, er ist auf der Intensivstation ruhig eingeschlafen mit viel Schmerz- und Narkosemittel versehen.

    Ich hoffe, das er endlich Ruhe findet, sein Leben war geprägt von (Sehn?)sucht.

    Er war ein Teil der Hälfte meines Lebens, 21 Jahre lang.

    Auch wenn er mir, nach gestriger Sichtung, eine Existenz, finanziell gesehen, hinterlassen hat, die, wenn ich nicht wahnsinig Glück habe, mich tief nach unten ziehen wird, angefangen vom Auszug aus diesem wunderbaren, gemieteten Häuschen, so war er eben ein Teil von mir und das war auch gut so.

    Ich habe viel von ihm gelernt.

    Irgendwie muß es nun weitergehen, ich stehe hier alleine mit drei Hunden und muß nun irgendwie mein Leben ordnen, in einer Woche werde ich hoffentlich schlauer sein.

    Ich kriege zur Zeit einfach nichts zum Essen runter, mein Hals besteht aus einem Megakloß, morgen muß ich zum Bestattungsunternehmer und anfangen, die allerallerwichtigsten Sachen zu regeln.

    Die nächsten 10 Tage habe ich im Wechsel liebe Bekannte hier wohnen, die mich unterstützen seelisch und auch so, etwas den Rücken freihalten.

    Liebe Grüße von
    Elfriede
    _______________________________________

    Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

  • Servus Elfriede Lustig,

    mein aufrichtiges Beileid.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du Trost findest.

    LG
    Spedi

  • Liebe Elfriede,

    mein herzliches Beileid.

    Alle Kraft sende ich dir.

    von

    Miriel

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • Liebe Elfriede,

    es tut mir so unendlich leid.

    Liebe Grüße und eine Umarmung, wenn du magst
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!