• Hallo Karsten,

    Herzlichen Glüschwunsch Karsten, deinem und unser aller Forum zum 15. Geburtstag.
    Du machst eine wichtige Arbeit, das darfst auch in stürmischen Zeiten nie vergessen.
    Ich bin immer noch sehr gerne hier dabei. :D


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Happy Birthday Forum!
    Und herzlichen Dank an dich, Karsten, mit deiner Vision von Selbsthilfe damals hast du vielen Menschen, unter anderem auch mir, die großartige Möglichkeit gegeben, in ein lebenswertes Leben zurück zu finden.

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Karsten,

    Dein Forum hat mir geholfen, einen Weg in mein trockenes Leben zu finden und danach auch beizubehalten. Zwei Drittel der Forumslebenszeit beobachte ich nun schon, was so alles in Deinem Forum abläuft. Ich wünsche Dir weiterhin Freude mit Deinem Forum.

    Viele Grüße
    Correns

  • Ich bin auch unendlich froh, dieses Forum zu haben. Es hat mir schon zu Saufzeiten die Augen geöffnet, noch bevor ich endlich den ersten Schritt gehen konnte. Und auch jetzt lese ich immer noch gern. Danke dafür :)

  • Verdammt lang her, dass ich den Weg ins Forum gefunden habe...

    Und trotzdem brauchte ich noch einige Zeit, bis ich den Absprung aus der
    Sucht-Spirale gefunden habe.

    Ich habe den Aktiven hier im Forum viel zu verdanken, weil sie mir aufzeigten,
    dass es einen Weg gibt trocken, zufrieden, gesund und stark zu werden und zu bleiben!

    Meinen herzlichen Dank, auch hier...

    Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Wow!

    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Forum :D

    Ich bin seit knapp der Hälfte der Zeit dabei und mir hat damals das Lesen hier geholfen zu erkennen, das
    ich alkoholkrank bin. Das Forum ist zu einem wertvollen Begleiter in meinem Leben geworden und war für mich
    eine wichtige Hilfe und Stütze auf meinem Weg in ein trockenes Leben.

    Ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein :D

    Unbedingt weiter so und auf viele gemeinsame Jahre...

    Grüße von Lena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!