Pimenta - Ich stell mich vor.

  • Hallo allerseits,

    da ich Sonntag Nachmittage gern mal mit Streifzügen im Netz verbringe bin auch euch gestoßen.

    Bin selbst trocken seit dem 7.3.2017 hatte eine sehr gute Therapie. Leider war ich in letzter Zeit etwas nachsichtig was den Besuch von Selbsthilfegruppen betraf. Die Pandemie hat das dann entgültig zum Erliegen gebracht.

    Da die Sucht ja leider immer bleibt und das Risiko nicht verschwindet wollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen.

    Ich freue mich auf einen regen und produktiven Austausch mit Gleichgesinnten.

    Beste Grüße aus Berlin

    Thomas

  • Grüße Thomas,

    Willkommen im Forum, das sind ja dann schon ein paar Jahre, Gratulation!

    Wir sehen uns als Selbsthilfe Gruppe die immer offen hat .)

    Ich bin gerade am Kochen, würde die aber gleich Mal den Link zur Freischaltung senden, schau dich einfach etwas um und wenn noch Fragen sind, immer her damit.


    Grüße

    Barthell

    Train to survive

    survive to train

  • Doch, es hat geklappt. Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. :thumbup:

    Du wirst dann zeitnah freigeschaltet.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Linde66 7. März 2022 um 09:09

    Hat den Titel des Themas von „Ich stell mich vor.“ zu „Pimenta - Ich stell mich vor.“ geändert.
  • Hallo Thomas,

    willkommen im Forum. Ich habe (außer während meiner Therapie) auch keine reale Selbsthilfegruppe besucht. Corona hat ja vieles ausgebremst. Aber dieses Forum ist ja auch eine Selbsthilfegruppe. Der Vorteil ist, dass man jederzeit schreiben kann und Feedback erhält.

    Einen guten Austausch wünscht

    Seeblick

  • Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum heutigen 5. Jahrestag 💐

    Da hat sich bestimmt schon sehr viel gefestigt. Nachsorge finde ich auch sehr wichtig, deshalb freue ich mich, dass du die jetzt nicht mehr vernachlässigen willst 😀

    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Hallo Linde,

    die Dinge gehen ihren Gang was das Thema betrifft. Tatsächlich ist Alkohol nur noch Thema, wenn ich mal hier im Forum bin.

    Ich werde gleich nochmal ein Thema aufmachen, dass mich in letzter Zeit immer mal beschäftigt hat und bei dem mich interresiert, wie es anderen da geht.

    Danke der Nachfrage 🙂

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!