Das ist nur interessehalber nicht das hier eine meint, dass ich wieder mal etwas herumzicke
was war daran falsch zu verstehen?
Ich frage mich immer wieder mal, wenn ich das
lese, inwieweit es etwas bringt,
solche Fragen zu stellen.
Du musst dich nicht fragen, es sind meine und nicht an dich gerichtet. Für dich ist eh alles anders. Du musst dich auch nicht, als der allwissenden Regulator hier aufspielen, du kannst dich beruhigt deiner Trockenheit widmen.
Aber es scheint dich doch irgendwie zu beschäftigen. Deswegen meine Frage mal an dich . Hast du auch Telefonnummern und war es bei dir so? Oder wieder mal nur aus dem Blauen heraus argumentiert?
Für mich ist es den Sinn zu erfassen, ob es jemand die notwendige Sicherheit gibt. Was passiert, wenn er sie nicht dabei hat. Saufe ich dann wieder. Ist das so abwegig?
Ich bin eben ohne Therapie und Reha trocken geworden. Habe keine Ansprechpartner oder sonstiges im Geldbeutel. Brauche/Brauchte ich für mich nicht.
Deswegen war die Frage an Eddi gerichtete, er hat die Erfahrung und nicht diejenigen, die denken, sie brauchen keine, zum Argumentieren.
Stellst den Notfallpass in Frage, verweist aber auf den Notfallkoffer, das ist doch ein Widerspruch in sich.
Für mich ein Unterschied. Notfallpass scheinen Adressen zu sein. Ich habe keinen. . Mein Notfallkoffer sind eigene Strategien, mit Suchtdruck umzugehen. Das Wissen über die Krankheit reicht mir aus. Alles, was im Notfallkoffer im Forum steht, sind Möglichkeiten.
Dachte du bist CO,oder gibt es da auch sowas?