Freisein234 - Wieder aufwachen und Leben!

  • Gut, dass Du Dich weiterhin bei uns meldest!

    Schreibe, wenn Dir etwas auf der Seele brennt.

    Es wird bestimmt eine Weile dauern, bis die Medikamente wirken.

    Aber Du wirkst entschlossen und das finde ich stark!

    Dir einen ruhigen Abend und eine gute Nacht!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Eins weis ich ganz genau ! Dass Leben ist viel zu wertvoll um es zu beenden und ja es tut mir wahnsinnig gut diesen Weg einzuschlagen...ich kann mich nur immer wiederholen, ich gehe weiter und nicht zurück !

    Liebe Grüße

  • Hallo ihr lieben, ich hab mich ganz gut wieder erholt . Habe kommenden Montag einen Termin für tiefenpsychologie ...da wird genau geschaut was der Auslöser früher war , fürs trinken und für die dazugehörige Depression. Es wird auch geschaut , ob die Depression der Auslöser fürs trinken oder umgekehrt ist , ich bin gespannt , ich trinke viel Wasser gehe auf dem Gelände viel spazieren und es ist gut dass ich hier bin .dass Essen ist nicht besser geworden aber ich hab hier einige Lieferservices die mir ordentliches Essen bringen 😁

    Psychisch geht es mir Mal gut Mal schlecht gerade abends und morgens bin ich schwer angeschlagen ...

    Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

  • Schön von dir zu lesen Freisein - da geht ja viel weiter bei dir, das ist toll. Und cool dss für dein leiblichea Wohl gesorgt werden kann

    Wünsche dir alles Gute nun bitte halte uns weiter auf dem Laufenden

  • Hallo Freisein,

    freut mich, dass sich das Hoch wieder zwischendurch blicken lässt.

    Spazieren hilft mir auch immer gut. Die Mischung aus Bewegung, frische Luft und Natur ist einfach toll.

    Mit dem Essen ist ja leider oft so. Aber wenigstens hast du bereits brauchbare Alternativen entdeckt.

    Wünsche dir einen guten Tag, mit mehr Hochs als Tiefs

    Lieben Gruß

    Hope

  • Ihr lieben ,

    Zum Termin tiefenpsychologie kam es nicht .

    Ich hab versucht letzte Nacht mit dass Leben zu nehmen. ...ich bin wieder in der geschlossenen Psychiatrie.

    Ich kann nicht mehr ich bin so dermaßen psychisch erledigt. ...

    Hätte ich nicht gedacht dass es so schlecht mir geht zum Glück hat es nicht funktioniert.

    War auf der Intensivstation wegen Blut Verlust usw..

    Ich wünsche euch allen alles gute ich bin erstmal die nächsten Tage offline ich muss mich wieder berappeln...

    Liebe Grüße

  • Das ist schlimm, ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine.

    Die Dämonen haben nur soviel Kraft wie Du Ihnen zugestehst, lass Dich nicht unterkriegen.

    Wäre schön wenn Du bald wieder schreibst.

    LG WW

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Ich denke an dich. Erinnert mich an meine Achterbahnfahrten. Ich wünsche dir von Herzen, daß du dich jetzt erholst und stabilisierst.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!