Forentreffen 2025

• bist du sicher das am freitag unterricht ist? ich hab irgendwie im hinterkopf das in solchen fällen dann auch keine schule war. aber auch das ist ja wohl von bundesland zu bundesland verschieden. sowas bedenke ich leider oft nicht mehr mit, meine sind schon so lange groß.

schade, wäre toll dich persönlich kennen zu lernen.

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• dorothea ich habe extra nochmal geschaut, konnte aber keinen Ferientag ausfindig machen. Ja, es ist immer sehr vom Bundesland abhängig, da hast du recht. Wenn das Treffen im nächsten Jahr stattfindet würde ich kommen. Die Location schaut ja wirklich toll aus. Da würde sich der weite Weg dann auch lohnen. Es kommen sicher alle auf ihre Kosten.

• Würde mir gut gefallen und perfekt mit dem WoMo. Aber leider habe ich da keinen Urlaub. Kann aber sein, dass wir mal wann anders auf den Campingplatz kommen. Wünsche allen ein tolles Treffen und hoffe auf viele Bilder 🙋‍♀️🤘

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• hallo wichtelmama

ja du hast recht es ist da wirklich toll. für nix kriegt man ja auch keine sterne. die familie von alex hat da echt ganz schön was auf die beine gestellt. deswegen sind wir da ja auch als dauercamper hängen geblieben und ich gebe da auch ab und zu kräuterkurse. falls sich also wer außerhalb des forentreffen mal auf den platz verirrt, einfach nach der kräuterhexe fragen. wenn ich da bin gibts nen kaffee.

und wie gesagt, meine enkel kloppen sich drum dort hin zu dürfen. für kinder ein paradies mal ganz ohne elektronik-

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• falls sich also wer außerhalb des forentreffen mal auf den platz verirrt, einfach nach der kräuterhexe fragen. wenn ich da bin gibts nen kaffee.

Da nehme ich dich beim Wort 😊

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Ich habe mir überlegt, am Donnerstag zu kommen und am Samstag wieder zu fahren; ich hoffe, ich schaffe es, das umzusetzen.

Ich mag nicht campen und übernachte daher woanders, aber ich würde sehr gerne an einer Kräuterwanderung teilnehmen, wenn du das wieder anbietest, Doro.

Viele Grüße!

• Habe eben erst davon erfahren. Das klingt echt nett, aber ich bin an dem Wochenende schon verplant.

Menno! Auf einige wäre ich schon neugierig. In meiner Fantasie hat Rennschnecke wirklich ein kleines schneckenhäuschen auf dem Rücken und Doro wachsen Heilkräuter aus den Ohren.

Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder, dann komme ich!

• moin anna

naja die kräuter wachsen mir nicht aus den ohren aber die hexe kann ich sehr gut. schade das es nicht klappt. aber der campingplatz ist das ganze jahr über toll und wir sind viel da. 8)

trocken seit 18.10.2001

• Guten Morgen,

Tipi-dorf.de gibt es nun nicht mehr, bzw die leitet zu unserer neuen Webseite um: https://familien.camp

Es ist ein neues System, woran wir.... wirklich lange gearbeitet haben. Schwierig war es für mich, die Klappe zu halten. Alles Geheim halt :)

Aber ich meine, es ist gut geworden, und bildet eher ab, das was wir sind.

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Zum Forumstreffen 2025 plane ich dabei zu sein.
    Anreise ( 700km) am 1.5. mit einem Camper Bulli.
    Abreise spätestens 4.5.

Alex07 Soll ich einfach einen Stellplatz einzeln buchen ? Was sollte ich bei der Buchung beachten bzw. angeben?

Liebe Grüße
    Nayouk

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

• Alex07 Soll ich einfach einen Stellplatz einzeln buchen ? Was sollte ich bei der Buchung beachten bzw. angeben?

Hey Nayouk, das ist ja ein weiter Weg. Du kannst einfach unter "Gruppe", "Alex Forentreffen" eintragen. Dann weiß mein Bruder bescheid.

Freu mich drauf, dich kennenzulernen. Du kannst auch einfach "unverbindlich" anfragen, das geht auch.

Liebe Grüsse

Alex

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Jetzt aber noch 1x die Frage: Wer ist denn alles dabei?

Aurora & ich kommen Mittwoch Abend & fahren wieder Samstag spätabends.

Für Mittwoch könnten wir im Indianer einen Tisch bestellen - so das überhaupt noch geht.

Donnerstag & Samstag dann großes Grillen - sofern noch ein Platz frei ist.

Zeitgleich läuft ja dieses Familienfußballturnier.

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

• Ich bin vermutlich Freitagmittag da und würde Sonntagmittag wieder fahren - wenn nicht gerade für das WE die Trauerfeier angesetzt wird, bei der ich unbedingt dabei sein möchte. Gebucht (für Auto mit Zelt) hab ich daher noch nicht, hoffe, das geht kurzfristig. Besorge aber schon die nötigsten Sachen, um erstmalig im Kleinwagen zu übernachten ..

• Ich bin ja nu schon da. Und wegen Platz zum Grillen macht euch mal keine Gedanken, wenn kein Platz im Pavilion mehr ist setzen wir uns bei mir hin. Da sind Hase und ich ganz schmerzfrei so paar Leute kriegen wir schon unter.

trocken seit 18.10.2001

• In diesem Jahr verbinde ich das Forums-Treffen mit einer Städtereise nach Magdeburg. Vom 1.5. bis Sonntag suche ich mir ein schönes Hotel.

Bis nach Bertingen sind es ca.40km und ich würde zur Kräuterwanderung, zum Essen oder oder nach Bertingen kommen.

Gruß Sonne

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!