Hallo!
Mein Name ist Julia, 36 Jahre. ich bin Alkoholikerin und will ein für alle Mal mit dem Trinken aufhören.
Ich bezeichne mich selbst als EKS, auch wenn meine Eltern sich nur als moderate Trinker bezeichnen. Momentan habe ich viel Stress und bin täglich bei ca. 2 Litern Bier. Das muss aufhören.
Ich will mich hier austauschen, Hoffnung und Halt finden und am Liebsten nie wieder ein Bier anfassen.
Viele Grüße!