Hallo ich bin Jennifer,
Ich bin 42, aus Baden-Württemberg und ich bin hier wegen disfunktionalem Verhalten mit Alkohol.
Ich habe vom 1.9.25 bis 13.9.25 meine Entgiftung mit qualifiziertem entzug gemacht .
War dann bis 12.2.26 Trocken, hatte an dem tag leider einen schweren rückfall an dem ich fast gestorben wäre.
Ab dem 13.2.26 habe ich woeder keinen Alkohol getrunken, hab aber einen Antrag auf eine langzeitreha gestellt, da ich wusste das ich das brauche.
Seit dem 17.6.26 bin ich wieder zurück aus der langzeitreha und immernoch trocken.
Ich geh in die nachsorge und in meine cleangruppe und in die physio .
Leider hab ich immernoch keinen Psychotherapeuten gefunden.
Bei Fragen fragt einfach ![]()
Eure Jennifer