Gaarder - Dont´ Look Back in Anger

• Richtig so. Kneipe mit Pfeilewerfen um Bier, das ist nichts für Abstinente.

Wenn ich mal kurz reflektiere, merke ich, dass ich seit meinem Ausstieg aus dem aktiven Teil der Sucht, in keinem Fußballstadion war, nicht einmal in einer Sportsbar. Das ist mir alles zu sehr mit dem Konsum von Alkohol verknüpft und der Sport diente mir in den letzten Jahren doch nur als Tarnung fürs Saufen.

Das brauche ich auch nicht mehr.

Mir fehlt auch nichts, ab- und an schaue ich mir mal ein Spiel im Free-TV an und/oder schalte samstags schon mal die gute alte Sportschau an und gucke die Zusammenfassungen. Das reicht mir.

• Seit meiner Abstinenz bin ich dort nicht mehr aufgeschlagen... hab mich mit dringenden Terminen raus geredet. Demnächst muss ich da wohl reinen Tisch machen. Ich will da nicht mehr hin , will aber auch niemandem vor den Kopf stoßen.

Super!! Wenn du sagst du hast keine Lust mehr ist es doch o.k. Wenn ich auf z.b. Sauna kein Bock mehr hätte würde ich denen da einfach sagen hab kein Bock mehr und fertig. Glaube nicht das du jmd. vor den Kopf stößt. Ist doch dein Hobby. Oder bist du vertraglich gebunden an diese Örtlichkeit?^^ Ich bin so froh das ich JEDEN nassen Kontakt abgebrochen habe.

Am Samstag habe ich mich bei einem Lauftreff angemeldet, in spätesten 2 Jahren wil ja wieder einen Marathon laufen. Meine Holde ist dabei gewesen und hat sich einer Walking Gruppe angeschlossen. Cool jetzt haben wir jeden Sonntag ein gemeinsames Ziel.

Mega!! Alkfrei und gesund statt Dauervergiftung. Kannst ja berichten was aus 5 km wird ^^

Heute trinke ich nicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!