iwona-w - will trocken bleiben !

  • Heute ganze Vormittag habe versucht Telefonisch ein Erste Termin zu bekommen , leider nichts gebracht,

    Wann ich anrufe , egal welche Chirurgen , schaltet sich Information , sehr politisch , das die Praxis sind Überforder wegen Masse Patienten auf verschiedene Länder , und sie nehmen nicht alle Kranke .

    Darum ich schreibe mir alle Chirurgen Adresse in Stadt und morgen um 9 Uhr fahre persönlich zu verschiedene Praxis , vielleicht eine hat Platz für mich .

    Im unsere Zeiten ist sehr kompliziert krank zu sein.

    Danke für Daumen Drucken .

    Wünsche allem schöne Tag.


    L.G. Iwona

  • Guten Morgen Iwona,

    mittlerweile schreibe ich der Praxis meiner Hausärztin E-Mails. Das klappt gut. Entweder werde ich zurückgerufen oder ich bekomme per E-Mail Bescheid.

    Schau doch mal, ob Du für die jeweiligen Praxen eine E-Mail-Adresse findest. So kannst Du Dir einige Wege sparen!

    Dir auch einen schönen Tag!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • hallo iwona

    is schon krass was hier abgeht und gesundheit bald nur noch für reiche funktioniert und für alle anderen ein glücksspiel wird.

    trozdem mach dich nicht verrückt. auch wenn es ne weile dauert, wie ava schon sagt, du mußt da nichts befürchten. versuch das kopfkino im zaum zu halten. auch wenn das schwer ist. ich drück dir die damen das du trotz all dem zeitnah opariert wirst.

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Vielen Dank für die Blümchen.
    Trotz deiner momentanen Sorgen hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön.

    Ich drücke weiter die Daumen, dass du recht bald einen Chirurgen findest.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Liebe Iwona,


    ich drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst bei Deiner Arzt-Suche. Es ist ja leider mittlerweile sehr schwierig geworden bei solchen Dingen - die Wartezeiten sind oft wirklich unglaublich..

    Ich finde Deine positive Einstellung auch sehr bewundernswert, Du kommst ins Handeln und das ist so wichtig, finde ich!


    LG Claudia

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Liebe Iwona,

    kann nicht Deine Hautärztin einen Termin für Dich machen, manchmal ist das möglich und der kürzere Weg von Sekretariat zu Sekretariat.

    Ansonsten könntest Du einmal bei Deiner Krankenkasse anrufen, auch sie sollten Dir weiterhelfen können.

    Eventuell findest Du auch ein ambulantes Versorgungszentrum, manchmal klinikangebunden, da könnte es auch flotter gehen.

    Du kannst auch nach Deiner Postleitzahl auf der Internet-Seite der Gesellschaft für Plastische Chirurgie (DGPRÄC) einen Arzt suchen, dort müssten es alle anbieten nach Ausbildung. Vielleicht findest Du dort etwas im erweiterten Umkreis.

    Alles liebe

  • Habe Termin bei Chirurgen , erste Gespräch 6.03. um 9;30 , noch zwei Wochen muss ich warten , aber habe Termin.

    Ist nicht so einfach im unseren Zeiten krank zu sein , die Wartezimmer sind voll von Kranke Menschen, habe heute gesehen.

    Wann ich dusche , Fuß im Plastikbeutel mit Kleber band, ist geschützt von Wasser .

    Andere Probleme mit diese Stelle am Fuß , habe ich nicht .

    Danke von Daumendrucken 🌷🌼🌻🌺💐🌸 und Liebesworte für mich.

  • Du kannst auch probieren, ob es mit wasserfesten Pflaster funktioniert. (Aqua protect)

    Bei mir hat das sehr gut gehalten und ich konnte wieder unbesorgt duschen, Iwona.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Das freut mich wirklich sehr, dass du nun endlich einen Termin bekommen hast.
    Die Wartezeit wirst du auch gut überstehen. Ist ja nicht mehr soooo lange.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Gestern habe nein Blutuntersuchung abgeholt. Alles ist sehr gut , wie Junge Mädchen , aber Zucker nicht schlecht aber könnte besser sein.

    Darum weiter ohne Zucker leben .

    Jetzt Tee schmeckt mir nur mit Zitronensaft, das ist gut , und Kaffee nur mit bisschen Milch und so weiter....🌝

  • War ich heute bei Chirurgen , ziemlich junge Frau Doktor , hat mir Termin 25.03 Montag um 10 Uhr.

    Hat das mit Finger getastet und gesagt das ist noch im Praxis zu schneiden , paar Millimeter große das hat mir zu Krankenhaus geschickt.

    Heute Holle Enkelin von der Schule , fahren wie zu Stadt zu Mittagsessen , und kleine Stadt Laden Bummeln , nächste Mittwoch hat Sie 18 te Geburtstag ,brauch Sie eine Bluse. Ich freue mir die zeit mit Ihr zu verbringen .

    Mir geht gut , weil ich kein Alkohol trinke , und das ist gut für mich.

  • Hallo liebe Iwona,

    du bist so ruhig. Ist alles in Ordnung bei dir?

    Bist du schon aufgeregt?

    Viele liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!