Valentins-Chat und Rosenmontags-Chat

  • Zu Valentinstag ( Valentins-Chat ) und Rosenmontag wird es wieder einen Chat geben.

    Die Zeiten sind wie folgt:

    14. 02. - Valentins-Chat

    18 - 19 Uhr Alex, Barthell

    19 - 20 Uhr Alex, Barthell

    20 - 21 Uhr Alex, Linde

    21 - 22 Uhr Alex, Linde

    28.02. - Rosenmontags-Chat

    18 - 19 Uhr Alex

    19 - 20 Uhr Alex

    20 - 21 Uhr Alex, Linde

    21- 22 Uhr Alex, Linde

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Habe bisher noch keine Chatfunktion entdeckt.

    Moin Alex,

    das ist immer deaktiviert, wenn es nicht gebraucht wird. Es wird dann Punkt 18h für alle Registrierten freigeschaltet an den Tagen. Der Chat ist auch NICHT öffentlich!

    Nach dem Chat mache ich das Licht aus. :) - wird also wieder deaktiviert, wenn es vorbei ist.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Na, ich versuchs mal. Es ist eigentlich alles zu spät für mich. Um die Zeit sind wir mit Essen, Vorbereitungen auf den nächsten Schultag und ins Bett gehen beschäftigt. Danke für die Möglichkeit!

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Ich wünsche allen Liebenden heute auch einen schönen Valentinstag. Für die Männer, die es vergessen haben: Besorgt euch Blumen! Wenigstens ;)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ich habe meiner Mum heute auch spontan nen Blumenstrauss besorgt. Musste eh in die Stadt einkaufen, also habe ich ihr einen mitgebracht. rrrroote Rosen für meine Lieblingsmum :)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Guten Morgen,

    Heute ist der Rosenmontags-Chat. Kleine Erinnerung: Er läuft von 18-22h

    Ich freu mich schon auf Euch.

    Gruss

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Alex, ich bin erschüttert! Auch saufende Nordlichter haben sich früher gefreut, dass Rosenmontag ist, weil es endlich mal wieder einen Grund gab, wo sogar die nicht abhängigen Zeitgenossen mit einen über den Durst getrunken haben.

    Zumindest hier bei uns auf dem Dorf haben wir das den Leuten aus dem Süden mal schön nachgemacht.

    Ich habe aber das Gefühl, dass das in den letzten Jahren tatsächlich eingeschlafen ist. Nicht nur, weil ich nicht mehr dabei bin, sondern so generell.

    LG Cadda

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!