Sare. Auch ich bin neu hier

  • Hallo,

    ich bin Sare, bin in den 50ern und ich bin EKA.

    Ich lese hier schon länger mit, da mich das Leben durch eine besondere Begegnung mit einem trockenen Alkoholiker darauf aufmerksam gemacht hat, dass es noch die eine oder andere Baustelle in meiner Seele gibt. Ich glaube, dass ich hier Anregungen und Denkanstöße bekommen und vielleicht sogar auslösen kann und freue mich auf Austausch. :)

  • Hallo und herzlich Willkommen Sare!

    Ich bin auch EKA und hatte schon so viele Aha Momente, seit dem ich hier bin.

    Viel Freude, Erkenntnis und Hilfe beim kommenden Austausch.

    Fröhliche Grüße, Lea

  • Hartmut 26. Februar 2022 um 21:19

    Hat den Titel des Themas von „Auch ich bin neu hier“ zu „Sare. Auch ich bin neu hier“ geändert.
  • Hallo Sare

    willkommen bei uns. Ich habe dich freigeschaltet und in den richtigen Bereich verschoben, damit du dich gleich austauschen kannst.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!