Ja, etwas.
Thomson - Vorstellung
-
-
Weiß sie nicht,dass Du Akoholiker bist?
Und was genau weißt Du denn erst seit ein paar Wochen, Thomson?
Und was sind das für Feiern, sind die alklastig? Wem bietest du denn deine Fahrdienste an?
(Bitte nicht als Vorwurf verstehen, sondern als Nachfrage im Sinne der Grundbausteine.)
Und darf ich zum besseren Verständnis fragen, welcher Altersgruppe du ungefähr angehörst? Ü30/40/50/60 ...?
(Selbst bin ich noch Ü50).
-
Ah! Vielen Dank. Kommt das denn häufig vor? Ich dachte, dass das einer deder Hauptgründe für Alkoholismus ist?
daran erkenn ich mich wieder. Ich habe auch abends immer getrunken, um runterzufahren, zu entspannen, und ja oft auch um zu betäuben...
-
Ob häufig oder nicht, mit diesem Verhalten trainiere ich ein Muster an, welches mich in die Sucht führen kann.
ja das versteh ich, ich hab mir regelrecht dieses abendliche Muster antrainiert. Jetzt gilt es, das Gehirn mit neuen Mustern zu überschreiben....obwohl es leider nicht mehr ganz rückgängig zu machen ist

-
Meine Mutter ist im März verstorben. Es kam nicht unerwartet, aber trotzdem trifft es einen.
Mein Beileid, Thomson .
-
Mein Beileid, Thomson .
Danke.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!