Achilles Ich will es schaffen

  • Cadda

    In der Tat merke ich wirklich eine Verbesserung. Einschlafen geht bei recht schnell , jedoch werde ich Nachts ab und zu noch wach aber ich liege nicht mehr wie vor paar Wochen fast die halbe Nacht wach im Bett. Ich bin optimistisch und hoffe das was die nächsten Wochen noch besser wird. Aber wirklich fiter wie vorher fühle ich mich morgens nicht wirklich. Ist das normal ? Viele schreiben schon nach 2 Wochen das sie wesentlich Fiter sind

  • Beim Doc warst Du schon. Deine Werte sind gut. Ich kenne Deine Ernährung nicht, da lässt sich auch was herausholen.

    Frag doch mal Deinen Arzt, ob Du Dich mal im Schlaflabor durchchecken lässt. Die haben jedoch lange Wartezeiten.

    Ansonsten: Weiter so. :thumbup:

  • 6 Wochen sind schon super 👍🏻

    Wir mutieren ja nun nicht zur superfiten Supergesundkanone, nur, weil wir nicht mehr saufen. Der Körper regeneriert sich und so vieles verbessert sich.

    Ich finde jede noch so winzige Veränderung faszinierend und du selbst stellst ja auch schon so einige Veränderungen bei dir fest.

    Das ist doch so super. 😀

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Ich habe in den ersten Wochen Unmengen Kaffee getrunken. Das hat sich wieder normalisiert.

    Eis und Süßkram habe ich auch nach 23 nüchternen Monaten nicht so wirklich unter Kontrolle. Aber ich denke, alles ist besser als Alkohol.

    Setze dich mit dem Rauchen nicht so unter Druck. Du leistet gerade etwas ganz Großes und bist nüchtern.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Hallo Achilles

    Das Belohnungssystem sucht Ersatz.

    Gutes Essen hilft :lol: und gutes tun ebenso anderen und vor allem sich selbst.

    Und jetzt im Sommer öfters mal ein dickes Eis :wink:

    Mal überlegt aufs dampfen umzusteigen?

    Neues Hobby, etwas gesünder.

    Lg Bolle

    Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

  • Glückwunsch Achilles,

    das körperliche war bei mir recht schnell durch. Was erst mal für immer bleibt, ist das Hirn.

    Und, sollte ich Alkohol trinken, setzt auch das Körperliche sofort wieder ein.

    Freut mich, dass es so gut läuft. Immer vorsichtig bleiben.

    VG Alex

  • Herzlichen Glückwunsch zu 4 Monaten Freiheit. 👍

    Wie geht es die denn inzwischen?

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!