Lycia - Dann stell ich mich mal vor

  • Dafür sind wir doch hier, Lycia, um uns Anregungen zu geben!

    Es kommt natürlich darauf an, was für eine Musikrichtung Du aussuchst. ;)

    Gute Laune Musik natürlich! :)

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ist eine Einstellungssache. Wenn Du dabei lieber etwas anderes machen würdest, bzw. das Gefühl hast etwas zu verpassen, wird es zum Stress.

    Ich will nicht lieber etwas anderes machen

    Aber 1. Ist mein zwerg in einem Alter wo er noch keine burgen baut, sondern damit beschäftigt ist vor mir, in erstaunlichem Tempo, wegzukrabbeln und alles in den Mund zu stecken was er kann ^^

    Und so ein Spaziergang beinhaltet jedesmal ein sich Winnenden, jammernden einjährigen anzuziehen, 13kg plus 5kg wickeltasche 5 Etagen nach unten zu tragen, dann den kinderwagen samt baby und Tasche die kellertreppe hochzuschaffen um dann wenn ich Pech habe im laufe der Aktivität auch noch von Menschen (irgs) angesprochen zu werden.

    Das ist für mich einfach stress. Ich freue mich auf die Zeit wo ich mir dem kleinen an der Hand einfach in Ruhe durch den Wald laufen kann ohne das ich schon durch bin bevor wir los sind. ^^

  • damit beschäftigt ist vor mir, in erstaunlichem Tempo, wegzukrabbeln und alles in den Mund zu stecken was er kann ^^

    ^^

    Oh ja. Das war eine schöne Zeit. Warte mal auf die Pubertät ;)

    Jetzt kommt der Sommer. Da muss man wenigstens nicht so viel (Kind) einpacken.

    Ich persönlich war schon recht froh, als ich endlich mit dem Zwerg reden konnte.

    Beim dritten Kind habe ich die Babyzeit mehr genossen. War dann auch etwas älter. Die Zeit ist so schnell vorbei. Und dann ist sie rum.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!