NovaSol - Und noch eine Neue

• Ganz viel Ruhe hilft am Besten, dann noch heiße Hühnerbrühe und dann wieder ganz viel Ruhe.

Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

• Ruhe Dich aus und schone Dich, NovaSol!

Morgen ist ein neuer Tag, da wird es Dir bestimmt etwas besser gehen. 🌻

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Guten Abend NovaSol,

ich kenne mittlerweile viele Menschen die an Corona erkranken und richtig heftig krank sind 🙄

Gute Besserung für dich und viele Grüße, Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Viele Grüße von Krankenlager zu Krankenlager. Ich bin heute an Tag 7 und es wird besser. So krank war ich ewig nicht mehr!!! 😅 Halte durch, es wird besser!!! Vielleicht gibt Dir dein Körper auch hier eine Pause-Taste, bei deinem Tempo vielleicht ganz wohltuend, mal innezuhalten! Und wie gut, dass Du alkoholfrei bist!!! Pass nur auf mit Hustensäften etc, da ist ja oft Alkohol drinne.

• Ich hüte noch immer das Bett. Habe immernoch Fieber und überhaupt keinen Appetit. Der Husten macht mich fertig. Mein Liebster hat beim Einkauf in der apo explizit darauf geachtet, dass in keinem der Medikamente Alkohol enthalten ist. Ich wollte nur ein Lebenszeichen da lassen.

• Weiterhin gute Besserung, NovaSol! 🌻🍀

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.💐

Gönne dir Ruhe und noch mehr Ruhe und noch viel mehr Ruhe.

Viele Grüße

Stern

⭐️

• Danke ihr lieben. Ich liege immernoch im Bett aber das Fieber lässt sich inzwischen mit paracetamol auf erhöhte Temperatur senken. Die ersten Tage hatte ich trotz Medikamenten weiter hohes Fieber. Habe heute auch endlich etwas essen können, ich denke also das allerschlimmste ist durch. Die Tage kleckern so vor sich hin. Mein Liebster hat mir einen Laptop im Krankenlager aufgebaut, und Netflix leihert einfach durch. Ich gucke immer mal kurz, dann schlafe ich wieder ein und dann ist es plötzlich dunkel und dann wieder hell. Wach geworden bin ich die ersten Tage nur wenn mein Partner mir die Wadenwickel gewechselt hat. Verrückt, wie mein Körper ausgecheckt hat. Ich hoffe, dass ich morgen mal ein bisschen raus kann (wenigstens mal 10 Minuten auf der Terrasse sitzen) wenn nicht, auch ok. Ich bin hier grade nur Beifahrer. Also ihr lieben, ich glaube ich bin auf dem Weg der Besserung. Ich glaub ich hab mein kleines dreiwöchiges abstinäum verpennt. Passt auf euch auf

• Na denn, herzlichen Glückwunsch zum dreiwöchigen Abstinäum ( die Spracherkennung versucht es mit allen Tricks und kündigt mir gleich die Zusammenarbeit😉)

Weiterhin gute Besserung.

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

• Guten morgen Welt, nachdem es mich gestern nochmal richtig niedergestreckt hat, scheint es heute deutlich besser. Die rasenden Kopfschmerzen sind endlich weg(das hat mich echt zermürbt) und ich habe sogar ohne Medikamente nur noch erhöhte Temperatur. Der coronatest ist immernoch positiv. Ich bin so froh, dass ich in dieser bescheidenen Situation nicht auch noch trinken musste. Ich bin noch ziemlich schlapp, das war echt ein Ritt. Beim ersten Mal Corona ging es mir nicht ansatzweise so dreckig. Naja nun geht’s bergauf. Mit meiner Abstinenz habe ich mich die letzten Tage nur insofern beschäftigt, dass ich nüchtern geblieben bin. Aber viel lesen oder mich anderweitig damit befassen konnte ich nicht. Jetzt ruhe ich mich weiter aus und schaffe es vielleicht heute mal kurz an die Luft zu kommen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag

• Mit meiner Abstinenz habe ich mich die letzten Tage nur insofern beschäftigt, dass ich nüchtern geblieben bin.

Und das ist doch eine ganze Menge.

Ruhe dich weiter aus und werde gesund. Unsere Beiträge hier sind ja praktisch festgetackert und du kannst die auch noch lesen, wenn es dir besser geht und deine Gedanken werden auch klarer, wenn du nicht mehr damit beschäftigt sein musst, dieses blöde Corona loszuwerden.

Es geht bergauf. Das liest sich super.👍🏻

Viele Grüße

Stern

⭐️

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!