Bertingen?
Ja
Bertingen?
Ja
Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich die Sache mit dem Herbsttreffen sortieren.
Termin : Da schlage ich das erste Novemberwochenende vor, also nach den Oktober- & Weinfesten, wo die Menschen wieder in die warme Stube zurückkehren & die Hotels leerer & damit billiger sind, ein nicht ganz unbedeutender Faktor für einen Stadtbesuch.
Hi zusammen,
also ich würde auch sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Bertingen klingt zwar toll, ist aber aus dem Süden mit 6 Stunden Anfahrt (laut Google) echte eine Hausnummer.
Von den für das Herbsttreffen vorgeschlagenen Orten fände ich Heidelberg, Augsburg und alles, was zumindest ein bisschen weiter Richtung Mitte oder Süden liegt, prima. Nach Berlin fahre ich auch immer gerne, zumal es ja mittlerweile schnelle Zugverbindungen gibt.
Weil wir im Herbst allerdings mehrere Geburtstage haben, bin ich eher ein Wackelkandidat. Aber wenn es irgendwie möglich ist, würde ich gerne kommen.
Seb
Okay, zum Herbsttreffen:
Zuerst sollten wir uns auf ein WE einigen & wenn das der erledigt ist, auf den Ort.
Der günstigste Zeitraum für ein Herbsttreffen wäre wie erwähnt die Zeit zwischen den letzten Wein- & den ersten Weihnachtsfesten.
Ich schlage mal konkret das WE der 44. Kalenderwoche vor, also Freitag 31. Oktober bis Sonntag 2. November.
Ich bitte um weitere Vorschläge.
Ich habe immer wieder in Augsburg und Heidelberg zu tun.
Bei beidem brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn ich zufällig in der Gegend bin, kann es sein, dass ich vorbeikomme.
Ich fahre aber nicht gezielt.
Bin mehr der Freund der günstigen Gelegenheit.
den Termin finde ich gut.
Heidelberg finde ich gut und das vorgeschlagene Wochenende auch. Da wäre ich dabei.
Das Wochenende wäre bei mir (uns) wahrscheinlich auch machbar und Heidelberg wäre prima 👍
Fü mich auch!
Für mich auch.
Würde bei mir auch passen.
Es sollte nur einkalkuliert werden, dass der 1.11. , Allerheiligen , in BW ein Feiertag ist.
und Heidelberg wäre prima
Ja, da kommen wir auch gut mit der Bahn hin. ![]()
Auch im Süden könnte was gefunden werden...
Süden oder die Mitte in Deutschland wäre super! Alles bis zu 3 Stunden (Auto)Fahrt finde ich vertretbar! Ich würde so gern an einem Forumstreffen teil nehmen.
Zeit Augsburg im Kopf rum.
Wäre eine tolle Idee!!!
Wie wäre es (für den Zusatztermin) mit Passau oder Regensburg?
Gefällt mir auch !
Danke Nayouk!
An diesen Feiertag habe ich gar nicht gedacht.
Ich finde, die Geschäfte sollten schon offen haben.
Also mein neuer Vorschlag WE der 45. Kalenderwoche, Fr 7. bis So 9. November
Würde bei mir nach heutigem Stand auch passen.
Fr 7. bis So 9. November
Würde auch passen.
Ok, da bin ich dann raus 🤷♀️
Okay, Sue, welche WE passen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!