Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025

• Ich komme auch.

Ich werde Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben. Vielleicht machen wir auch einen Familienausflug. Mal sehen. Ich werde jedenfalls auf die Suche nach einem passenden Airbnb gehen.

Beim Frühstück am Sonntag bin ich dabei.

Ich freu mich.

• Ich habe mir von Samstag zu Sonntag ein Zimmerchen auch im Bayrischen Hof gebucht.
    Zum Sonntagsfrühstück möchte ich auch an eurer Tafel sitzen.

Ich freue mich auf euch. 🤩

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

• Sodele. Wir haben umgeplant.

Habe uns gerade beim Frühstück am Sonntag mit eingetragen. Wir bleiben über das Wochenende.

Gerade gebucht. Wer sagt, dass im Bayerischer Hof nix mehr frei ist?

Wir kommen am Freitag am Spätnachmittag und fahren am Sonntag nach dem (opulenten) Frühstück. :thumbup:

Wo ich hingehe, dort bin ich.

• Okay, aber kriegen wir das hin, dass nur einer die Liste korrigiert?

Ich habe nämlich jetzt den Überblick verloren, den ich durch diese Liste eigentlich haben wollte.

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

• Ich habe über Check 24 im Bayrischen Hof ein Zimmer bekommen, nachdem bei booking nix mehr frei war.

Viele Grüße

Stern

⭐️

• Habe uns gerade beim Frühstück am Sonntag mit eingetragen. Wir bleiben über das Wochenende.

Ich hab gewusst, dass du dir das Frühstück nicht entgehen lässt…. direkt nachdem du von der Speisekarte so begeistert warst. :mrgreen:

Viele Grüße

Stern

⭐️

• Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, koda, Marie 04, Morgenrot, Seb25, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,

Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Dante

Noch unklar:

doro, NIKA., Seb25

Teilnehmer Frühstück im schwarzen Wal:

Anna Blume, Aurora, koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Seb25, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,

noch unklar: doro, NIKA.

Stand 29. VI. 2025 um 15.35 Uhr

• Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, koda, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,

Noch unklar:

doro, NIKA., Seb25

Teilnehmer Frühstück im schwarzen Wal:

Anna Blume, Aurora, koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,

Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

Stand 29. VI. 2025 um 15.47 Uhr

Allmählich nähere ich mich dem aktuellen Stand :mrgreen:

• Ich bin Freitag und Samstag dabei.

Habe eben ein Zimmer im Bayerischen Hof gebucht. Bei C24 hab’s noch welche.

Wer ist denn noch alles in diesem Hotel außer Dante und Aurora?

Ich plane schon Freitagmittag anzukommen, damit es sich lohnt. Wenn jemand auch schon mittags dort ist, gerne Bescheid sagen.🙏

Einmal editiert, zuletzt von Calida78 (29. Juni 2025 um 17:35)

• Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, Calida 78, koda, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,

Noch unklar:

doro, NIKA., Seb25

Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:

Anna Blume, Aurora, koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,

Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

Stand 29. VI. 2025 um 17.19 Uhr

---

Im Bayerischen Hof sind untergekommen:

Aurora, Calida 78, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Dante

• Ich muss das jetzt doch kurzfristig entscheiden, hab es aber in meinem Kalender stehen. Ich kann erst Mitte September Bescheid geben, wegen meiner neuen Arbeit. Aber ich würd schon verdammt gern dabei sein.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!