Dann hoffen wir auf eine Überraschung🙂
Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025
-
-
Ich komme auch.
Ich werde Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben. Vielleicht machen wir auch einen Familienausflug. Mal sehen. Ich werde jedenfalls auf die Suche nach einem passenden Airbnb gehen.
Beim Frühstück am Sonntag bin ich dabei.Ich freu mich.
-
Ich werde auch ein Überraschungsgast sein. Ich hab ja noch keine Ahnung was im Oktober bei mir ansteht.
-
Ich habe mir von Samstag zu Sonntag ein Zimmerchen auch im Bayrischen Hof gebucht.
Zum Sonntagsfrühstück möchte ich auch an eurer Tafel sitzen.
Ich freue mich auf euch. 🤩 -
Sodele. Wir haben umgeplant.
Habe uns gerade beim Frühstück am Sonntag mit eingetragen. Wir bleiben über das Wochenende.
Gerade gebucht. Wer sagt, dass im Bayerischer Hof nix mehr frei ist?
Wir kommen am Freitag am Spätnachmittag und fahren am Sonntag nach dem (opulenten) Frühstück.

-
Wer sagt, dass im Bayerischer Hof nix mehr frei ist?
Das habe ich gesagt, ich habe aber ein Einzelzimmer gebucht, es stand da "letztes Zimmer", Nayouk hat keins bekommen.
-
Okay, aber kriegen wir das hin, dass nur einer die Liste korrigiert?
Ich habe nämlich jetzt den Überblick verloren, den ich durch diese Liste eigentlich haben wollte.
-
ich habe aber ein Einzelzimmer gebucht,
Ach deswegen.
Okay, aber kriegen wir das hin, dass nur einer die Liste korrigiert?
Ein extra Thread. Nur mit der Liste. Ggfs. sogar geschlossen. Und dann ändert nur einer, auf Zuruf von Dir.
Was hältst Du davon?
-
Ich habe über Check 24 im Bayrischen Hof ein Zimmer bekommen, nachdem bei booking nix mehr frei war.
-
Habe uns gerade beim Frühstück am Sonntag mit eingetragen. Wir bleiben über das Wochenende.
Ich hab gewusst, dass du dir das Frühstück nicht entgehen lässt…. direkt nachdem du von der Speisekarte so begeistert warst.

-
von der Speisekarte so begeistert warst
Das "08 15 Frühstück", gibt es sonntags erst gar nicht

-
über Check 24
Habe ich auch genommen. Hatte sogar noch einen Gutschein.
-
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, koda, Marie 04, Morgenrot, Seb25, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,
Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Dante
Noch unklar:
doro, NIKA., Seb25
Teilnehmer Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Seb25, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,
noch unklar: doro, NIKA.
Stand 29. VI. 2025 um 15.35 Uhr
-
Stand 29. VI. 2025 um 15.35 Uhr
Ich ändere nix mehr, versprochen. -
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, koda, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,
Noch unklar:
doro, NIKA., Seb25
Teilnehmer Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,
Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
Stand 29. VI. 2025 um 15.47 Uhr
Allmählich nähere ich mich dem aktuellen Stand

-
Ich bin Freitag und Samstag dabei.
Habe eben ein Zimmer im Bayerischen Hof gebucht. Bei C24 hab’s noch welche.
Wer ist denn noch alles in diesem Hotel außer Dante und Aurora?
Ich plane schon Freitagmittag anzukommen, damit es sich lohnt. Wenn jemand auch schon mittags dort ist, gerne Bescheid sagen.🙏 -
Calida78 schau hier.
-
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78, koda, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,
Noch unklar:
doro, NIKA., Seb25
Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter,
Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
Stand 29. VI. 2025 um 17.19 Uhr
---
Im Bayerischen Hof sind untergekommen:
Aurora, Calida 78, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Dante
-
Wie cool! Das ist ja aufregend- ich hatte noch nie ein ‚Blind Date‘.
Vor allem mit Leuten, die so viel Privates von mir wissen und umgekehrt. Voll spannend. Ich liebe ja Sachen zum ersten Mal zu tun.
Toll! Danke Dante für die Orga! -
Ich muss das jetzt doch kurzfristig entscheiden, hab es aber in meinem Kalender stehen. Ich kann erst Mitte September Bescheid geben, wegen meiner neuen Arbeit. Aber ich würd schon verdammt gern dabei sein.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!