Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025

• Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, Landliebe, lilamond, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern, sue 05, Thalia 1913, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante

Noch unklar:

Hera, NIKA., Lebenskünstler, Fam. v. Seb25

Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:

Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Landliebe, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

noch unklar: Hera, NIKA., PetraPetra, Fam. v. Seb25

Stand 24. August 2025 Uhr

Hab ich jetzt mal wieder aufgefrischt mit der Bitte an alle Teilnehmenden, Korrektur zu lesen.

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

• Danke sue05 . Da habe ich die falsche Userin aus der Liste gelöscht.

Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, lilamond, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante

Noch unklar:

Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

Stand 24. August 2025, 20.25 Uhr

• Ich hatte überlegt mit dem WoMo dazuzukommen. Aber leider sage ich nun ganz ab. Heute kamen bei mir noch Termine rein und das wäre mir einfach zuviel. Ich bin aktuell froh für jeden Tag wo nix ansteht.

• Das ist schade. Aber es gibt ja immer noch den "regulären" Termin zum 1. Mai in Bertingen :)

Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern,

sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante

Noch unklar:

Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

Stand 06. September 2025, 16.25 Uhr

• Ich sage hiermit meine Teilnahme zum Frühstück ab.

Habe eine tolle Entschuldigung: Mein Hund bekommt an dem Wochenende Junge. :love:

Ich freu mich so.

LG, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern,

sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante

Noch unklar:

Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

Stand 11. September 2025, 12.43 Uhr

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!