Frau Hund kommt sogar mit mir klar.
& ich mit ihr, was viel heißen will.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unsere Selbsthilfegruppe für Alkoholiker und Co Abhängige, einem sicheren Hafen für Menschen, die mit Alkoholabhängigkeit und Co-Abhängigkeit zu kämpfen haben. Hier findest du Verständnis, Trost und praktische Ratschläge, um den Alltag zu bewältigen. Wir laden Dich ein, Teil unserer Gruppe zu werden. Deine Privatsphäre ist dabei von größter Bedeutung. Melde dich an, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu gehen. Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenFrau Hund kommt sogar mit mir klar.
& ich mit ihr, was viel heißen will.
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, Landliebe, lilamond, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern, sue 05, Thalia 1913, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Hera, NIKA., Lebenskünstler, Fam. v. Seb25
Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Landliebe, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
noch unklar: Hera, NIKA., PetraPetra, Fam. v. Seb25
Stand 24. August 2025 Uhr
Hab ich jetzt mal wieder aufgefrischt mit der Bitte an alle Teilnehmenden, Korrektur zu lesen.
Landliebe hatte Anfang August abgesagt (falls das noch aktuell ist?).
Ich kann leider erst am Samstag kommen. Aber ich komme.
LG Thalia
Danke sue05 . Da habe ich die falsche Userin aus der Liste gelöscht.
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, lilamond, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
Stand 24. August 2025, 20.25 Uhr
Ich möchte auch gerne dabei sein! Ist das ok für euch? Ich komme aus dem Raum Heidelberg.
Na klar, Jalina !
Einfach hier den Thread weiter lesen.
Wir werden uns Freitag am späten Nachmittag sicher schon irgendwo in der Stadt versammeln.
Abends essen gehen, falls sowas geplant ist kann ich leider nicht, aber ich bin für spaziergänge u.ä. auf jeden fall zu haben.
Ich hatte überlegt mit dem WoMo dazuzukommen. Aber leider sage ich nun ganz ab. Heute kamen bei mir noch Termine rein und das wäre mir einfach zuviel. Ich bin aktuell froh für jeden Tag wo nix ansteht.
Aber leider sage ich nun ganz ab.
Das ist aber schade. Dann klappts vlt. beim nächsten Mal.
ich habe gerade von meiner kollegin erfahren, dass sie im oktober nicht arbeiten kann. das bedeutet, ich kann nicht kommen ![]()
Das ist schade. Aber es gibt ja immer noch den "regulären" Termin zum 1. Mai in Bertingen ![]()
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern,
sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Linde, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
Stand 06. September 2025, 16.25 Uhr
Seit heute habe ich nicht nur das Hotelzimmer, sondern auch den Zug reserviert. ![]()
Viele Grüße
Thalia
Ich sage hiermit meine Teilnahme zum Frühstück ab.
Habe eine tolle Entschuldigung: Mein Hund bekommt an dem Wochenende Junge. ![]()
Ich freu mich so.
LG, Linde
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra, Stern,
sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu. koda, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
Stand 11. September 2025, 12.43 Uhr
Linde, für dich ein -schade, hätte mich gefreut, aber Hunde-junge sind was tolles-emoji.
Find den grade nicht.![]()
Schade Linde, hätte dich gerne mal wiedergesehen.
lg Morgenrot
Schade Linde66 , hätte dich gerne kennengelernt.
Liebe Grüsse Nayouk
Geht mir auch so Linde66 , aber ich freu mich auf Welpenfotos falls möglich.
Hallo zusammen,
also ich werde auch kommen und freue mich schon euch kennenzulernen! Viele Grüße Jalina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!