iwona-w - will trocken bleiben !

  • Meine Ärztin habe angerufen und 2.04 Termin um 14;10 wegen die Wasser im Beine und diese Strümpfe . Dann geht Sie zu Urlaub , wie gut das ich diese Termin bekommen habe.

    Ist das eine Kardiologin, Iwona?

    Sehr gut, dass Du seit langer, langer Zeit keinen Alkohol mehr trinkst. So kannst Du Dich gut um Dich selbst kümmern.

    Und das tust Du sehr gut!

    Weiterhin gute Besserung! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Gut, dass Du so schnell einen Termin bei Deiner Ärztin bekommen hast. Ist ja ganz schön viel, was Du gerade um die Ohren hast. Wie gut, dass Du nicht mehr trinken musst - das würde es sicher schwieriger machen. Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir 🍀🍀

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Danke für schöne Motivation, wünsche und Grüße 🌼🌼🌼🌼🌼🌼

    Das ist nicht Kardiologin , das ist allgemein Ärztin , ich denke sie schickt mich zu Kardiologin oder wo anderes .

    Sie weiß über meine Alkoholkrankheit , bei Ihr bin ich im Gutes Hände .

    Dann Morgen Bandage wechseln ,

  • diese Kompressionsstrümpfe können dir auch Allgemeinärzte verschreiben, auf den Kardiologentermin mußt du sicher etwas warten. Es ist gut, dass du dich bei deiner Hausärztin aufgehoben fühlst.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Gestern war ich bei meine Ärztin wegen die Wasser in der Füße....sie hat gesagt das ist nicht zu schlimm , habe Entwässerung Tabletten bekommen , jeden Morgen 1 Tablette und sie möchte mich sehen 29.05.

    Heute habe Termin bei Chirurgen , so viele Leute von der Praxis wie heute habe noch nicht gesehen , ich denke das waren ca 60 Personen.

    Ich habe Termin , aber die wollen mich nicht lassen , darum habe ich in Schlange gestanden, drin bin ich schnell gekommen nur Bandage wechseln , Arzt hat das gesehen und gesagt ist sehr gut , neue Termin Montag 8.04.

    Ich passe auf mich und meine Familie sehr gut - weil ,ich kein Alkohol trinke .


    ,

  • Hallo Iwona,

    vorgestern war Dein Arzttermin. Wie ist es gelaufen, alles ok?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!