Ich trete als Moderator zurück.

  • Hallo zusammen,

    viele von euch haben wahrscheinlich auch schon bemerkt, dass ich deutlich seltener ins Forum schaue oder schreibe.

    Seit ich umgezogen bin und zusammen mit Corona sitze ich auf der Arbeit deutlich häufiger am PC und habe entsprechend abends wenig Lust auch noch dran zu sitzen.

    Das hat zur Forge, dass ich im Forum deutlich weniger aktiv bin.

    Zudem habe ich in meinem Leben ziemlich viel die Ohren (positives) so dass eben andere Dinge wie die Jagd, meine Frau, meine Outdoor trips etc. auch viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Das Leben verändert sich, die Prioritäten ändern sich, und ich arbeite ja auch in den andern Aktivitäten an mir, auch hat die Arbeit im Forum sich verändert.

    Daher lege ich meine Arbeit als Moderator nieder, da ich sie nicht so ausfüllen kann wie ich es qualitativ und quantitativ von mir selbst erwarte.

    Das heisst lange nicht, dass ich aus dem Forum verschwinde, ich bin immernoch da :)

    Ganz besonderter Dank geht an alle Moderatoren und aktiven Nutzer hier raus ohne die das Forum nicht mehr existieren wüdre und die die Seele des Forums darstellen: Klasse Arbeit von euch allen.

    Danke auch an Elly als neu dazugekommener Moderator!

    Grüße und auf einen neuen Lebensabschnitt


    Barthell

    Train to survive

    survive to train

  • Lieber Barthell,

    du bist ja nu nicht weg. Nur als Moderator nicht mehr tätig. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und wünsche dir aber trotzdem hier noch einen guten Austausch.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo Barthell,

    bleib dran auf deinem aktiven, lebendigen Weg! :)

    Liebe Grüße und wir lesen uns.

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Barthell,

    viel Spaß und Erfolg bei deinen Aktivitäten und wir lesen uns.

    Lieber Gruß

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Barthell,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Aktivitäten.

    Gut, das wir dich weiter lesen dürfen. :)


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo Barthell,

    alles zu 100 % nachvollziehbar. Schön, dass Du uns hier trotzdem im Forum erhalten bleibst und hoffentlich ab und zu mal von Deinen ganzen Aktivitäten berichtest :)

    Vielen Dank für Alles!

    LG Cadda

  • Hallo Barthell,

    das Leben verändert sich und das ist auch gut so. Du hast meinen Respekt für Deine Entscheidung, im Forum

    etwas kürzerzutreten!

    Es bleibt weiterhin spannend, auch bei Dir im Leben... Das freut mich für Dich und für uns, weil wir weiter

    an Deinem Leben teilhaben werden.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo!

    Ich habe zwar nicht durchgehend deine Beiträge gelesen, aber meine Freischaltung erfolgte durch dich ;) daher ist mir deine Rolle, die du jetzt zurücklegst, bekannt. Ich bedanke mich für die administrative Betreuung und Moderation und wünsche dir alles, alles Gute!

    GLG

  • Servus Barthell,

    ich mache s kurz. Alles hat seine Zeit. Auch die Zeit sich selbst zu verändern. Alles Gute weiterhin.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!