Vereinsgründung - Finanzierung - Spendenbutton

  • also ich kann mir auch meine Passwörter nicht merken. Aber ich teste das mal. In der Regel sehen meine Passwörter so aus:

    zcBTYtAdgN6DbJ8^0azYLe^Y5I&T#x0AR1Wr9XSQ*FQ!F9jNZSM5*$TUL!W

    Aus guten Grund.

    Bitte benutzt einen Passwortmanager eures Vertrauens.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Android Smartphone. Bitte auf die unteren "Vorschaubilder"drücken um das ganze Bild zu haben

    Dann siehe weiter.


    Zu guter Letzt siehe da.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • also ich kann mir auch meine Passwörter nicht merken. Aber ich teste das mal. In der Regel sehen meine Passwörter so aus:

    zcBTYtAdgN6DbJ8^0azYLe^Y5I&T#x0AR1Wr9XSQ*FQ!F9jNZSM5*$TUL!W

    Ah ja 🤔

    Bei DEM Passwort hätte ich vermutlich auch Schwierigkeiten mit dem Merken. :roll:

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Ich habe ja wirklich überhaupt keine Ahnung, welche Ausgaben ein Verein hat und von was für einer Größenordnung in Euro man da spricht. Aber finanzieren sich nicht alle Vereine (sofern eben nicht gefördert wird) durch Mitgliederbeiträge und eben Spenden?

    Ich kann da Gedanken an ‚betteln‘ und ‚Scham‘ überhaupt nicht einordnen.

    Alex, du machst das alles super. 👍🏻

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • wenn ich überlege, wieviel ich schon versoffen hatte und nur einen winzigen Teil hier spende für "meine persönliche Reha"dann ist das doch ein Klacks.

    Für solch eine wertvolle Arbeit macht das Sinn.

    Wenn die meisten hier so denken, sehe ich kein Problem den Verein bestens finanziell auszustatten.

    Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

  • Danke euch wirklich. Das ist schon bemerkenswert, es trägt sich nun selber. Wir haben nun auch einen Puffer für Sonderausgaben ( meine Lustreisen nicht eingerechnet ) :D

    Nee, mal Spaß beiseite. Klar, das Forum kostet Geld. Wir decken seit dem 1.1.2023 die Kosten selber über den Verein.

    Das ist prima, ich brauche nicht mehr alles selber zu tragen. Das Forum wird auch in Zukunft werbefrei bleiben!!!!! Das war ja mal anders. Auch wird es KEINE kostenpflichtigen Mitgliedschaften geben!

    In "Grün" kommt nur, wer sich bewährt hat. Auch ist es nicht meine Entscheidung, wir haben das anders gelöst. Es soll auch niemals an dem finanziellen Hintergrund scheitern. Wer nichts geben kann oder will, dann ist das Ok. Die Zukunft des Forums läuft. Es ist gesichert, grade auch durch eure Spenden.

    Vielen lieben Dank

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ich habe nun grade auch die ersten Banküberweisungen erhalten. Danke Euch.

    Heute Abend werde ich die ersten Spendenbescheinigungen ausstellen, bitte habt ein wenig Geduld mit mir.

    Bei Banküberweisungen dauert das vielleicht ein paar Tage, bis es ankommt. Ihr könnt das hier kontrollieren:

    https://alkoholiker-forum.de/spenden-liste/

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!