Okay.
Für Freitag werde ich mich spätnachmittags um einen Tisch im "Indianer" bemühen.
Wer ist mit dabei?
Am Donnerstag dann grillen, am Samstag grillen, & dann haben wir noch die Kräuterwanderung.
Okay.
Für Freitag werde ich mich spätnachmittags um einen Tisch im "Indianer" bemühen.
Wer ist mit dabei?
Am Donnerstag dann grillen, am Samstag grillen, & dann haben wir noch die Kräuterwanderung.
Hallo Dante.
könntest du mich vorsorglich mit für den Tisch im Restaurant berücksichtigen?
Ich weiß immer noch nicht definitiv, ob ich kommen kann/werde, aber wenn, denn wäre ich da auch gerne dabei.
Viele Grüße und danke!
Thalia
Ich wäre dabei.
Danke und viele Grüße.
Nayouk
Ich wäre Freitag und Samstag auch dabei. Wann ist denn die Kräuterwanderung?
Wer ist mit dabei? (Zitat Ende)
Hallo Dante, ich wäre auch gern dabei.
Gruß Sonne
Wir sind auch beim essen dabei. Die Wanderung machen wir ganz spontan, wenn alle da sind und sich von der Fahrt erholt haben. Ich brauche keinen Vorlauf, mich kann man auf jeder Wiese aussetzen 😉
Noch 2 Tage, dann sehen wir uns.
Es gibt auch Neuigkeiten. Am 30.Mai ist in Bertingen Maifeuer.
Da könnten wir zusammen hingehen ![]()
Gibt da auch gegrilltes und natürlich das Maifeuer.
Einen Tisch hat Dante für uns am Freitag bestelllt im Restaurant "Zum Indianer". Das hat auch geklappt :).
Donnerstags und Samstags werden wir selber grillen, in einen unserer Roundells ODER im Tipidorf. Grill, Gas, Grillgut stelle ich dann und werde dafür auch einkaufen.
Die Kosten teilen wir unter uns auf. Aufschnitt für Frühstück, Grillgut etc kann ich in meinem privaten Kühlschrank lagern. Brötchen können vorort bestellt werden. Auch da, da könnte ich das bestellen und die Kosten privat abrechnen.
Bitte eine PN, wer da mitmachen möchte. Ich fahre am Mittwoch früh einkaufen für die ganzen Tage, bitte macht das Planbar für mich.
Bro v. Alex hat die Reservierung mittlerweile bestätigt, wir haben ab 16.30 Uhr einen Tisch für 10 Personen:
Alex
Aurora
Doro
Hase
Nayouk
Rennschnecke
Sonne
Thalia
vielleicht ein Überraschungsgast
Dante
Bitte melde sich, wer noch dabei sein, damit wir den Tisch noch aufrüsten können.
Hihi,
das ist wohl die vollständigste Liste. Danke Dante
Hallo Ihr!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Forentreffen und ein paar sehr schöne Tage! Ich wäre gar nicht abgeneigt da auch zu erscheinen aber leider ist das ziemlich weit weg von mir. Ich habe schon nachgeschaut es sind ca. 500 km, so weit fahre ich nicht mehr alleine mit dem Auto.
Also bleibt mir nur euch ein paar tolle Tage zu wünschen.
Kommste einfach mit der Bahn, Marie.
Über Magdeburg Hbf nach Mahlwinkel, wir holen dich dort ab. Kein Problem.
Dieses Jahr nicht mehr vielleicht nächstes Jahr, mich würde es wirklich reizen ![]()
Ist herrlich hier, und wie Dante sagt, Abholung in Mahlwinkel ist ein Klacks. Bahnverbindung über Stendal oder Magdeburg sind auch gut. Ich freue mich auf euch.
Meine Tochter kommt am Sa. mit dem Zug aus Berlin. Wo hole ich sie am besten ab?
Alex07 super, dass du für Grillgut sorgst, da beteilige ich mich gerne dran.
Brötchen würde ich vor Ort bestellen.
Gibt es am Platz auch einen Tante Emma Laden?
Nein zum Einkaufen muss man nach Tangerhütte. Aber da können wir uns auch zusammen tun. In mein Auto passen 7 Leute rein.
Der nächste Bahnhof ist in Mahlwinkel das sind 3-4 km von hier. Kaste nicht verfehlen. Musst du zwangsläufig durch wenn du her kommst.
Ich wünsche viel Spaß beim Forentreffen.
Bin sogar gerade auch mit dem WoMo in Urlaub, aber nicht sehr weit weg von zuhause. Die Schwiegermutter kränkelt und im Notfall sind wir schnell wieder zuhause.
Bertingen sind mehrere 100 km entfernt.
Hoffe aber auf Fotos 🙋♀️
Habe mir den Campingplatz in Bertingen gerade mal genauer angeschaut, wirklich schön. Kommen da bestimmt auch mal hin. 👍
Wünsche euch ganz, ganz viel Spass, 1 Mai ist bei mir halt immer etwas blöd
aber ich halte ein Auge Offen wenn es mal wieder klappen kann!
Bei mir auch, deshalb komme ich erst Freitag im Laufe des Tages dazu...
Viel Spaß und tolle Tage euch allen zusammen. Hört sich toll an.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!