Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025

• moin sir dante.

auf meinem handy is noch nüscht angekommen, haste mich vergessen oder hast du etwa meine nummer gelöscht??? :twisted::mrgreen:

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• Ich reise am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr an und muss leider am Samstag wieder los. Um 14 Uhr oder so. Schade, dass ich dann Stern und Thalia und noch wen??? verpasse. Aber ich kann es nicht ändern.
    Ich bin im ....-Hotel und bin gespannt, wer mir als erster über den Weg läuft….. Ich bin die mit dem schwarzen Hund.😃

• Hallo, ich will mich hier kurz zu Wort melden. Hätte ich nicht schon lange was mit Freunden, die ich selten sehe, für dieses WE ausgemacht, wäre ich sehr, sehr gern gekommen. Finde es toll daß ihr so ein Treffen organisiert! Nächstes Jahr, falls wieder ein Treffen stattfindet, bin ich dann dabei :)

Liebe Grüße,

ST

• Teilnehmerliste:

Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, jalina, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra,

Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante

Noch unklar:

NIKA, UltimaRatio1974, Fam. v. Seb25

Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:

Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu., koda, Lebensmut74, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, UltimaRatio1974, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante

noch unklar: NIKA, PetraPetra, Fam. v. Seb25

Stand 10. Oktober 2025, 21.28 Uhr

Noch 1x der Hinweis: Ich habe bei Whats App eine Chatgruppe eingerichtet.

Wer beitreten will, schreibt mir bitte die Handynummer per PN.

Wenn ausdrücklich gewünscht, wird die Nummer auch ohne Namensangabe in die Gruppe gestellt.

Der Gruppenchat wird einige Tag nach dem Treffen dann von mir geräumt, alle Handynummern von Personen,

mit denen ich sonst nicht im Kontakt stehe, auch von mir gelöscht.

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

• Gucken wir mal, Seiltaenzerin

Grundsätzlich in jedem Jahr findet ja das Forumstreffen bei unserem Admin Alex07 statt,

traditionell (kann man schon so sagen☺️) an dem WE um den 1. Mai herum.

Solche Treffen wie dieses wurden bisher eher spontan geplant. Das letzte dieser Art ist schon 7 Jahre her. Mal gucken 8) ,

vielleicht entwickelt sich da auch eine gewisse Regelmäßigkeit: zum 1. Mai in Bertingen, im Herbst dann irgendwoanders.

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!