Danke Dante für die ganze Mühe. Für mich wäre diese ‚schichtbestellung‘ auch kein Problem.
Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025
-
-
für mich auch alles fein. hauptsache, wir sitzen am tisch zusammen

-
ich sehe in dem Schichtessen auch kein Problem.
-
Ich bin auch für die Schicht-Lösung.
Danke, Dante.
LG Thalia -
Wäre euch das recht, so zu verfahren, dass die ersten zu 10 Uhr die letzten zu 10.30 Uhr bestellen?
Damit könnte ich gut leben.
Einen Kaffee wird‘s ja dann bestimmt trotzdem schon mal geben.Ob der Bayerische Hof externe Frühstücksgäste bewirtschaftet, weiß ich nicht, sollte sich aber in Erfahrung bringen lassen.
Ich habe mein Zimmer im Bayrischen Hof ohne Frühstück gebucht, müsste dann das Frühstück noch nachbuchen.
Mir ist beides recht. Wie es kommt, so nehme ich‘s. 😀Zudem kann zum Termin durchaus noch Außengastronomie möglich sein.
Hmmmm. 🤔
Wenn es eine Alternative gibt, würde ich Außengastronomie im Herbst zum Frühstück nicht so wirklich favorisieren.
Dante Vielen Dank, dass du dich so toll bei den Vorbereitungen engagierst. -
Ich wäre auch für Etappen Bestellung 😊
-
Wenn das die Lösung sein kann, hab ich überhaupt kein Problem mit Etappenbestellung👍
-
Ich auch nicht. Normalerweise frühstücke ich ja gar nicht.
-
Damit meine ich, dass ich gerne noch eine halbe Stunde warten kann. Wegen der Etappenbestellung Landliebe
-
Ich kann auch warten. Meine Bratkartoffeln schmecken mir halb 11 genauso gut wie um 10.
Und ein Dessert habe ich mir auch schon ausgesucht 😀, aber da warte ich dann noch mit der Bestellung, weil ich erstmal gucken muss, ob der Frühstücksteller für Bauarbeiter ist oder eher für Magermodels.
-
Ich habe auch nichts gegen Etappenbestellung. Solange sie zumindest der zweiten Schicht schon mal einen Kaffee rauslassen. Aber selbst wenn nicht…Hauptsache wir sitzen zusammen.
Danke, Dante, für Deinen Einsatz! -
Das wäre für mich auch okay in Etappen zu frühstücken.
-
So, heute gab es die Bestätigung vom Schwarzen Wal.
Das Sonntagsfrühstück findet also in zwei Etappen statt.
Wie wir das allerdings Freitag Abend & über den Samstag regeln, weiß ich noch nicht.
Da denke ich mehr an individuelle Lösungen. sonst müssen wir uns nämlich noch ein Komplettprogramm ausdenken & planen.
-
Hallo zusammen,
ich muss mich für Heidelberg leider abmelden aus privaten Gründen. Wünsche euch aber ein tolles Treffen mit interessanten Gesprächen. -
Danke für die Abmedlung!
Das Treffen habe ich thematisch etwas nach hinten gestellt.
Für so eine große Gruppe braucht man ja fast schon eine Reiseleitung.
Die Frühstücksreservierung im Schwarzen Wal war schon ein mühseliges Unterfangen,
& rein theoretisch müsste man für Freitag & für Samstag Abend ähnlich gründlich vorgehen.
Aber gegenwärtig neige ich dazu, zum gegebenen Zeitpunkt zu improvisieren.
-
Ich finde improvisieren auch 👍
-
Ich auch. 😃
-
-
-
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!