Aber ich freue mich in zwei Wochen Freitag Fahren . Ich bin so viele Jahre hier in Forum , aber dieses Jahr habe gedacht gute Zeit
Euch zu Treffen .
LG Iwona
Aber ich freue mich in zwei Wochen Freitag Fahren . Ich bin so viele Jahre hier in Forum , aber dieses Jahr habe gedacht gute Zeit
Euch zu Treffen .
LG Iwona
Moin ihr Lieben
Ich bin untröstlich, aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Martha möchte allein auch nicht kommen.
Bitte streicht uns auch vom Restaurantbesuch.
Danke für die Mühe.
Liebe Grüße Pellebär und Martha
Das ist allerdings sehr schade, liebe Pellebär. 😟
Bleibt als Trost, dass wir uns dann im Juni kennen lernen.
Teilnahme Forumstreffen:
Alex, Aurora, Cadda, Calida78 mit U & m, doro mit Ha & Hu, iwona-w mit M., koda, Petrapetra mit A.,
Thalia, Barthell, Dante
11 Fories mit 5 Angehörigen & 2 Zugehörigen
Teilnahme am Essen im "Indianer" am Samstag, 2. Mai zu 19🕰️ :
Alex, Aurora, Cadda, Calida mit U & m, doro mit Ha., iwona-w mit M. Petrapetra mit A., Thalia, Barthell, Dante
bis jetzt also 15 Personen.
Stand: 19. April 2026 um 22.52 🕰️
Guten Morgen,
Ich muss leider mit komplettem Anhang absagen. Ein Angehöriger ist verunfallt und braucht unsere Unterstützung.
Schade, ich hätte eine schöne Unterkunft gehabt und habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Das mit den Missständen oder persönlichen Krisensituationen scheint gewissermaßen epidemisch zu sein.
Hoffen wir mal, dass es für alle Beteiligten & Betroffenen möglichst gut &ausgeht, & das bitteschön auch schnell.
--
Teilnahme Forumstreffen:
Alex, Aurora, Cadda, doro mit Ha & Hu, iwona-w mit M., koda, Petrapetra mit A.,
Thalia, Barthell, Dante
10 Fories mit 3 Angehörigen & 1 Zugehörigen
Teilnahme am Essen im "Indianer" am Samstag, 2. Mai zu 19🕰️ :
Alex, Aurora, Cadda, doro mit Ha., iwona-w mit M. Petrapetra mit A., Thalia, Barthell, Dante
bis jetzt also 12 Personen.
Stand: 23. April 2026 um 13.52 🕰️
Was wollen wir grillen?
Am Freitag ist ja zum Nachmittag das große Grillen angesetzt,
& da stellt sich die frage nach Bevorratung.
Wer will was?
Zentraler Einkauf oder Selbstversorgung oder Teils/Teils ?
Äußert euch doch bitte mal. Nicht dass hier jemand zu kurz kommt. ![]()
Ich würde wieder einen zentralen Einkauf machen. Alles andere hat sich in meiner Camp Erfahrung nicht bewährt.
Als Nicht-Fleischesser bring ich mir nen Grillkäse oder vegetarische Würstchen oder sowas mit.
Aber an der zentralen Umlage beteilige ich mich natürlich trotzdem ![]()
Viele Grüße,
Thalia
Genau. Wer was spezielles haben möchte, einfach hier melden. Ich kaufe dann genug für alle ein, wird dann durch alle geteilt und im warmen Auto braucht ihr nix mitbringen.
Soll ich mich auch um Getränke kümmern? Mineralwasser habe ich genug da. Aber wenn jemand was anderes haben will (ausser Alkohol) kann ich das auch besorgen.
Kostenpunkt (geschätzt) zwischen 10 und 15 € für alle Tage.
Übrigens: Das Fleisch hole ich beim Fleischer des Vertrauens. Grillkäse, Baguettes, Salat usw bei Aldi wahrscheinlich. Vegan/vegetarisch gucke ich, das ich genug ranbekomme. Da melde ich mich nochmal per PN bei dir Thalia.
Besser ist das wahrscheinlich, wenn ich das hier lokale kaufen würde. oder du kommst einfach mit und suchst was aus. Sonst noch wer vegetarier/veganer? Oder irgendwelche Unverträglichkeiten/Allergien? Bitte auch gerne per PN, falls das hier nicht öffentlich gelesen werden soll...
Freu mich jetzt schon auf euch.
Noch 6x schlafen ![]()
ich pack übermorgen ![]()
Ich möchte euch allen ein wunderschönes Forum Treffen wünschen, und ich werde an euch denken!
LG viola
Am Freitag plant mich bitte nicht zum Essen ein, am Samstag im Restaurant bin ich auf jeden Fall dabei.
Ist Samstag Nachmittag vorher ein Treffen vereinbart auf dem Campingplatz?
Evtl komme ich auch am Freitag spontan zu Euch.
Ich denke, wir werden sicherlich auch über WhatsApp in Kontakt sein.
Jedenfalls freue ich mich sehr, einige von Euch persönlich zum wiederholten Male zu treffen und einige das erste Mal. Sehr schön ![]()
LG Cadda
hallo cadda
irgend wer ist immer auf dem campingplatz, alex wohnt da und wir werden von diestag an eine ganze woche da sein.
dante eröffnet wie immer dann auch zeitnah eine whatsapp gruppe so das wir uns jederzeit kurzschließen können.
das wetter soll bombe werden. und kaffee hab ich auch genug da. ![]()
btw
Was wollen wir Do Abend essen?
Ist das Restaurant schon auf?
Was wollen wir Do Abend essen?
Ist das Restaurant schon auf?
Uhh ja, das ist offen. Also wer möchte denn schon am Donnerstag zusätzlich speisen? Ich wäre dabei...
Ich weiss allerdings nicht, ob ich noch einen Tisch bekomme... aber ich frage mal
Ich habe einen Tisch für Donnerstag, 19:30 Uhr, reservieren können. Da war noch einer frei ![]()
Ich brauche trotzdem ca Anzahl der Teilnehmer. Habe erstmal für 5 reserviert. Bitte zeitnah Rückmeldung geben...
Puh!
Ich hab schon befürchtet, im La Porte speisen zu müssen oder bis nach sonstwohin fahren zu müssen. ![]()
Aurora & ich sind jedenfalls dabei. ![]()
Ich wünsche euch ein ganz schönes Forumstreffen bei gutem Wetter, leckerem Essen und tollen Gesprächen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!