alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • Lieber Matthias,

    Du brauchst nicht gleich in die Deffensive zu gehen und für Linde zu antworten.

    Jeder ist für sich selber verantwortlich :)

    LG Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Guten Morgen Matthias,

    bin heute irgendwie etwas früh aus dem Bett gefallen.... Ich wollte Dir einen dicken Gruss da lassen und Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen, der Frühling ist da :)

    Liebe Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • glück auf martha

    ich freu mich über deinen gruß + die wünsche - heute gehts 40km nach osten - geburtstage nachfeiern

    ich wünsch allen das sie sich so fühlen wie bei uns s wetter is
    auch dir liebe martha - n wunderschönes frühlingswochenende

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    @Karsten - du hast mir gestern abend 18:55 n beispiel geliefert, dass es unabhängig von der schreibweise ist wie verständlich der text wird
    du hast die groß- und kleinschreibung beachtet
    du hast die satzzeichen wahrscheinlich an den richtigen stellen gesetzt
    trotzdem ist es mir unverständlich geblieben

    heute morgen - als ich deinen text gelesen hab hatte ich grad nur gelesen mittes nachdenken bin ich drauf gekommen das grad gestern abend war
    der co-bereich ist zum glück umfangreich - ich frag auf welchen thread du dich beziehst
    ich hab nichts strichpunktartiges gefunden - löschs einfach - bin ich "des lieben gottes bleistift"?


    @alle

    heute ist für mich n feiertag da darf ich mich über alles freuen

    heute vor 23 jahren
    war mein erster trockener tag
    + seit ungefähr 22 jahren lebe ich zufrieden abstinent

    alle die mich leiden können sind eingeladen sich mitzufreuen


    ich schreib grundsätzlich klein weil ich links unterarmamputiert bin - versucht mal mit dem ellenbogen die umschlttaste zu treffen (nur die umschalttaste) ja ich hab ne prothese - bindet euch mal n hammer (1500 gramm) an den unterarm und versucht mal mit der ballung die umschlttaste zu treffen (nur die umschalttaste)
    mit satzzeichen steh ich auf kriegsfuß - da lass ich sie lieber weg

    schönen zufriedenen sonntag allen
    ich fang jetzt an zu feiern - mit kaffee + honigsemmeln

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Huhu Matthias,

    herzlichen Glückwunsch, Mensch, 23 Jahre, und ich hab noch nicht mal 4 Monate rum!!
    Die Sonne scheint hoffentlich auch bei dir, ich wünsch dir heute einen schönen feierlichen Tag!

    LG kindi

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Hallo Matthias,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "23. Trockengeburtstag"!! Geniesse den Tag so richtig ...
    (Bei mir werden es im Juni erst 2 Jahre, aber ich will's Dir nachmachen ....)

    Liebe Grüße
    Lilly
    (die Deine Beiträge immer - ob groß oder klein usw. - hervorragend lesen kann)

    Ich suche Hilfe

  • hallo matthias

    da schließ ich mich doch gerne an. herzlichen glückwunsch.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Lieber Matthias,

    alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 23. Trockengeburtstag.

    Ich wünsche Dir Momente der Besinnung, der Ruhe, der Dankbarkeit, der Freude.

    Das gilt selbstverständlich auch für die kommenden Tage, Wochen, Monate ...

    Liebe Grüße
    Manfred

  • Lieber Matthias,

    auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 23. Trockenheitsgeburtstag, weiter so......doch wie ich Dich einschätze hast du es geschafft und wirst nicht mehr rückfällig werden :)

    Liebe Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Matthias

    das freut mich Alkoholiker zu kennen , die aufzeigen , das es machbar ist ohne zu vergessen, das 23 Jahre nicht nur eine Zahl bedeuten, sondern auch tägliche Trocken-Arbeit fordert.

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Oh, jetzt bin ich aber fast zu spät gekommen!

    Trotzdem von mir auch die

    Herzlichsten Trockengeburtstagsgrüße an Dich, lieber Matthias!!!
    Bleib so wie du bist! Trocken und glücklich!
    Ich hoffe, du hast den Tag auch richtig toll geniessen können.

    Liebe Grüße von Gotti.

    P.S. Ich bewundere deinen Lebensmut und - freude, trotz deines fehlenden Körperteils. Aber - du schreibst und bist da! Gibst mir damit sehr viel. :D

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!