Carl Friedrich - Diesmal wird es klappen

• Die Klinik ist wenig patientenfreundlich organisiert. War heute zur Radiologie, alles prima, aber habe keinen Befund.

Als ich mich höflich erkundigte, wie es denn jetzt weiter geht, meinte die Dame im Büro: "Wenn es was Dringendes (z.B. bösartig) ist, werden wir Sie bis Mitte nächster Woche telefonisch kontaktieren."

Sie hätten so viel zu tun, was stimmt, denn da geht es zu wie im Taubenschlag. Als ich einwarf, ich könne ja auch anrufen, meinte sie nur "Bloß nicht, viel zu viel zu tun, das muss die Ärztin erledigen." Sie war nicht unhöflich, nur sichtlich gestresst.

War auch bei meinem Hausarzt, der meinte, ich wäre wohl besser in ein MVZ unweit meiner Arbeitsstelle gegangen, die sollen
    "besser drauf" sein.

Na ja, so ist es halt, mal liegt man richtig und mal greift man einfach in die berühmte Kloschüssel.

Was lernt der Anfänger: Kurz durchschnaufen, sich schütteln und dann nach Hause, erst mal einen guten Kaffee trinken. Alles kein Grund zum Saufen, denn der Suff macht nichts besser, nur'ne dicke Birne.

Nur hätte ich halt gerne eine deutlich schnellere Bestätigung und ein belastbares Ergebnis. Kam mir vor wie auf dem Amt, der mündige Bürger als lästiger Bittsteller.

So, Blick nach vorne. Das wird schon.

• So ging es mir auch schon, diese Warterei nervt. Wird bestimmt alles nix schlimmes sein, vielleicht ist es nötig Tabletten zu nehmen.

Daumen sind weiter gedrückt.

————

🦋 Heute trinke ich nicht 🦋 Heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Mitte nächster Woche telefonisch kontaktieren."

Sie hätten so viel zu tun, was stimmt, denn da geht es zu wie im Taubenschlag. Als ich einwarf, ich könne ja auch anrufen, meinte sie nur "Bloß nicht, viel zu viel zu tun, das muss die Ärztin

Keine Angst Leute, das ist überall so. Telefonisch ist eh kaum noch jemand zu erreichen.Das Gesundheitssystem ist tatsächlich überlastet.Watt willste machen🤷

• Und dazu sind Schulferien.Die NRWler lieben die erste Hälfte und die ist gerade jetzt, auch im Krankenhaus.

Etwas Gutes hat die Sache aber: Bin krank geschrieben und morgen geht's bei angekündigtem heißen Wetter zum Schwimmen. Bin ja nicht bettlägerig. Muss meine arme Seele dann auch mal etwas streicheln.;)

• Muss meine arme Seele dann auch mal etwas streicheln. ;)

Das machste richtig. 😀

Das große Denken wegschieben….. Ablenkung tut gut, die Zeit vergeht beim schwimmen auch schneller als beim warten. Schwimmen macht müde und das sorgt für einen guten Schlaf.

Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis. ✊✊

Genau so:

So, Blick nach vorne. Das wird schon.

👍

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!