Vatertag 2022: kostenloser Chat

  • Am Donnerstag, den 26.05.2022 ist Vatertag. Da würde ich auch gerne einen Chat anbieten.

    Damit es zu keiner Verwirrung kommt, Google hat das falsche Datum drin.


    Vatertag 2022 das Datum

    Vatertag, bzw Herrentag oder Männertag hat sicherlich Tradition mit Bier und anderem. An diesem kritischen Tag würde ich gerne noch mit den Moderatoren absprechen von wann bis wann der Chat besetzt sein wird.

    Wir geben das dann noch bekannt, der Termin steht aber schon fest.

    Gruss

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Allen Vätern wünsche ich einen schönen Vatertag.

    Kleiner Hinweis: Der Chat heute ist ab 18h besetzt.

    Gruß

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • und.. der Chat ist Online. Alle Registrierten sehen im oberen Menübereich nun den Chat. Unangemeldete können leider nicht teilnehmen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • und er ist vorbei.

    der ein oder andere scheint dabei sogar was neues gelernt zu haben :)

    Es war sehr schön zu chatten. Ich falle jetzt gleich aber auch ins Bett.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Danke an Alex und an die Moderatoren, dass ihr uns eure Zeit schenkt, damit wir einen schönen Abend haben durften.

    Und so ganz nebenbei habe ich wieder eine Menge gelernt. Chatten macht nicht dümmer 😀.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Es war auf alle Fälle ein interessanter Abend. :thumbup:

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • 😂 Elly, dass würde ich sagen, wenn ich irgendwas fragwürdig fand 😂 Jetzt bin ich neugierig!

    Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, ich fand es schön 🤩

  • Ich hatte leider nur kurz Zeit, möchte mich aber für die Aufmerksamkeit bedanken. Langes Wochenende ist immer ein Risiko, also danke für Euer Angebot. Ich hab nur kurz reingelinst und habe die Diskussion so verstanden, daß Ihr die Tiere aus einem Tierpark in die Pfanne hauen wolltet, oder so ähnlich ...

  • 😯

    Wärst du länger da geblieben, hättest du auch noch erfahren, dass sie sogar geschmeckt haben 😜

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Gänseei ist auch schon sehr groß. Probiere das zunächst da mal. Auf eigene Gefahr hin.... :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Gänseeier waren mir tatsächlich nicht so bekannt. Donnerwetter, sind die groß. Über beides, sowohl Straußen- als auch Gänseeier, habe ich mich nunmehr auf meinem Bildungskanal Youtube schlaugemacht. Vorläufige Erkenntnis: Selbst eine sehr große Pfanne ist für ein Straußenei noch zu klein.

  • An der Stelle empfehle ich den Film "Caveman" mit Ringo Starr.

    Da gabs Dinosaurier-Rührei, auf dem Vulkanschlot zubereitet.

    Das wären so die Dimensionen, die dich erwarten.... 8)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!