Evelin - Das bin ich

  • Hallo Evelin,

    Herzlichen Glückwunsch! Du liest Dich super!
    Bei mir lässt auch im Laufe der Zeit das Rumgeeiere nach. Nicht zu trinken und Alkohol ablehnen wird selbstverständlicher.
    Schöne Osterfeiertage

    Liebe Grüße Rina

  • Lieber Hartmut,

    ich geh mal zu mir damit:

    Oder doch was ganz anderes?

    Ja, bei mir ist es tatsächlich ganz anders gelagert… aber das ist nichts, was ich hier kundtun will und es kommt auch vermutlich nicht so oft vor…

    Und ich stimme dir voll zu: was hört wann auf, wann beginnt man womit…. nicht klar bestimmbar. Und ich denke auch, dass man sehr achtsam sein muss welche Baustelle man gerade bearbeitet: Trockenwerden an sich braucht eine ganz andere Unterstützung als das Aufarbeiten von Altem.

    Grüße

    Evelin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!