Forentreffen 2025

  • Auch im nächsten Jahr findet es dank guter Resonanz wieder in Bertingen vom 01.05.2025 - 04.05.2025 statt.

    Das Forentreffen 2024 war gelungen, danke an alle fleißigen Helfer und Teilnehmer. War super mit euch!

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ahh ganz vergessen.

    Jeder kann teilnehmen, ob EKA, Angehöriger oder trockener Alkoholiker. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt. Wir werden wieder Grillen und auch zusammen essen, kochen.

    Warum plane ich jetzt schon?

    Da wir dann mehr Möglichkeiten haben, uns darauf einzustellen und wir hier auch ein Ferienhaus haben, welches noch frei ist.

    Wie kann ich anreisen?

    Mit Zug, Auto (vielleicht Mitfahrgelegenheit?) ist empfehlenswert. Vom Bahnhof kann ich einen Transit einrichten, ich hole euch dann davon ab. Oder wer anders, der hier sein sollte. Das ist kein Problem.

    Was kostet das?

    Das Event ist kostenlos. Übernachtungen, Verpflegung sollten selbst getragen werden. Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier: https://www.tipi-dorf.de/ , es kann aber auch im nahe gelegenem Hotel übernachtet werden.

    Was machen wir beim Treffen?

    Das wichtigste ist, erscheint. Ich habe oft gehört, das man sich erst überwinden musste und auch der Weg sehr lang ist. Ich habe aber rausgehört, das sich das für jeden "gelohnt" hat. Die schwierigste Kunst ist "nichts" zu machen. Es ist am Anfang vielleicht nicht leicht, sich auch mal treiben zu lassen. Jeder hat die Möglichkeit, sich zurückzuziehen oder an der "Action" teilzunehmen. Es gibt hier so einige Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. zB hat mir die Kräuterwanderung sehr gefallen, aber auch einfach, das man jemanden zum Wandern hat.

    Jeder bestimmt sein eigenes Tempo. Auch kann man einfach in der Sonne bruzzeln, mir haben auch die Gespräche sehr gutgetan.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!