Oh, wie schön 😊👍
Alex und ich kommen am Samstag (früh morgens mit der Bahn hin, spät abends wieder zurück). Zum Frühstück am Sonntag kommen wir nicht.
Ich freu mich sehr 🥳
Oh, wie schön 😊👍
Alex und ich kommen am Samstag (früh morgens mit der Bahn hin, spät abends wieder zurück). Zum Frühstück am Sonntag kommen wir nicht.
Ich freu mich sehr 🥳
Ich kenne Aurora, Morgenrot und Dante schon 🙂 und finde es toll, jetzt noch mehr Gesichter zu den Namen und Geschichten kennenzulernen.
Ich komme zum Sonntagsfrühstück.
Habe gerade deren Internetseite mit der Frühstückskarte studiert.
Da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf... ![]()
Linde, das ging mir so ähnlich. Ich glaube die müssen wir intensiv studieren, und fast schon auswählen, sonst brauchen wir ewig. ![]()
Ich habe schon einen Favoriten. Aber das kann minütlich wechseln... ![]()
Warmes Feigen-Zimt-Porrige (weil es ja dann schon Herbst ist
) und dazu (ja!
) Acai Superbowl.
Das ist der Plan. Mal sehen.... ![]()
Das ist wohl die größte Frühstückskarte, die ich je gesehen habe.
du wirst sehen, wir sind alle ganz normal und nett.
Ich nicht, ich bin groß & böse
Ich bin klein und giftig. Aber damit komme ich klar. ![]()
Ich muss nichts buchen, hab quasi Heimspiel 😉 Freue mich Euch kennenzulernen
Ich komme auch gerne! Übernachten werde ich in jugenheim. Und komme dann mit dem zug dazu. Frühstück auch!
Aurora und dante, wie fahrt ihr aus berlin?
Wir fahren Freitag Vormittag mit der Bahn in Berlin los.
Genaueres weiß ich noch nicht.
Ich muss ja die Nutzungsbeschränkungen unserer Freifahrt berücksichtigen, & die wirkt Fr & So immer etwas umfangreicher.
Habe auch gebucht, Bayrischer Hof über booking.com war schon voll😂
Zum Sonntagsfrühstück bin ich auch dabei.
Bayrischer Hof über booking.com
Das letzte Zimmer habe ich bekommen ![]()
Es gibt wie erwähnt noch einige Hotels in der Nähe:
Denner, Tannhäuser, Goldene Rose, Altstadthotel Heidelberg, Hotel Regina, Panorama Hotel (wer das Geld dazu aufbringen will).
Teilnehmerliste bisher:
Anna Blume
Aurora
koda
Marie 04
Morgenrot
Seb25
Stern
sue 05
Thalia 1913
wieweiter
Alex_aufdemweg
Nayouk 24
Dante
Teilnehmer Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume
Aurora
koda
Linde
Marie 04
Morgenrot
Seb25
Stern
Thalia 1913
wieweiter
Nayouk 24
Dante
Alex_adW
Sue05
Korrigiert mich bitte, falls ich euch übersehen oder falsch zugezählt habe.
Ich bin korrekt beim Frühstück dabei aber in der Teilnehmerliste fehle ich!
ergänzt.
Das ist echt schade, denn Heidelberg ist für mich auch super erreichbar. Aber ich komme an dem Wochenende gerade von Griechenland zurück und schätze das wird dann zu viel für mich. Also ich wäre dann höchstens vielleicht ein Überraschungsgast für sonntags, aber will mich nicht festlegen, weil mich das dann stressen würde. Mal sehen...
boah ich hab das hier überhaupt noch nicht gesehen, wenn ich hier immer vom handy aus reingucken entgeht mir ja ein haufen. ich muß das mit hase besprechen, im oktober soll die renovierung von unserem vereinsheim fertig sein und wir wollen dann ein fest ausrichten, und da ich im festausschuss bin heißt das einiges an arbeit. aber ich weiß ja nicht wann, wenn es vorher ist wäre es kein probelm, abgesehen von der strecke. da muß ich auch noch mal in ruhe gucken. melde mich aber zeitnah.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!