Schade ist meine Ecke, ich bin aber am arbeiten. Mal sehen vielleicht kann ich mir frei nehmen...

Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025
-
-
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, jalina, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra,
Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb25, Dante
Noch unklar:
Lebenskünstler, NIKA., PetraPetra, , UltimaRatio1974, Fam. v. Seb25
Teilnehmende Frühstück im schwarzen Wal:
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu., koda, Lebensmut74, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
noch unklar: NIKA., PetraPetra, UltimaRatio1974, Fam. v. Seb25
Stand 07. Oktober 2025, 19.51 Uhr
Jetzt sollte es stimmen.
-
Hi, ich komme gerne zum Frühstück in den Schwarzen Wal, falls kein Notfall ist. Bitte plant mich da mit Vorbehalt ein. Danke schön! Ach so, wo kann man da parken, weiß es jemand?
-
Teilnehmerliste:
Anna Blume, Aurora, Calida 78 & Hund, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu, jalina, koda, Lanananana, Marie 04, Morgenrot, PetraPetra,
Noch unklar:
Lebenskünstler, NIKA, PetraPetra, , UltimaRatio1974, Fam. v. Seb25
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu., koda, Lebensmut74, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, UltimaRatio1974, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
noch unklar: NIKA, PetraPetra, Fam. v. Seb25
Stand 07. Oktober 2025, 20.16 Uhr
Zum Thema Parken:
Nicht allzuweit vom Schwarzen Walfisch gibt es ein Parkhaus in der Kleinschmidtstraße.
-
Ach stimmt, das hatte ich schon einmal gefragt, sorry! Danke!
-
PetraPetra steht bei den Teilnehmern und bei noch unklar drin.
-
Gibt’s auch noch eine Unterteilung, wer wann anreist? Ich komme zum Beispiel erst am Samstag Nachmittag.
Nicht, dass du dich noch langweilst, Dante … -
Also Alex und ich reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.
-
An uns kommt keiner vorbei.
-
Ich reise am Samstag Nachmittag an und Sonntag irgendwann wieder ab.
-
Ich reise Freitagnachmittag an und am Sonntag wieder ab.
-
ich bin am Freitag gegen 14:45 in Heidelberg, so die Bahn will, und bleibe bis Sonntag. Die Rückfahrt kann ich variieren, habe mir zwei Züge ausgesucht.
-
Teilnehmerliste:
Noch unklar:
Lebenskünstler, NIKA, UltimaRatio1974, Fam. v. Seb25
Anna Blume, Aurora, doro samt Herrn Ha. & Frau Hu., koda, Lebensmut74, Marie 04, Morgenrot, Stern, sue 05, Thalia 1913, UltimaRatio1974, wieweiter, Alex_aufdemweg, Nayouk 24, Seb 25, Dante
noch unklar: NIKA, PetraPetra, Fam. v. Seb25
Stand 08. Oktober 2025, 21.45 Uhr
Jetzt sollte es passen.
---
Eine Liste wer wann an- resp abreist werde ich nicht anlegen.
Ich benenne hier im Forum Treffpunkte, die dann die Fories einfach aufsuchen können.
(Oder fernbleiben, wenn mensch sich dann doch nicht traut, z.B. weil ich so groß & böse bin
)
Darüber hinaus bietet sich die Einrichtung einer Whats App- Gruppe an.
Dazu bitte ich euch, mir eine PN mit eurer WA-kompatiblen Telefonnummer zu senden.
Die Nummern gebe ich dann in eine neue WA-Chatgruppe ein, auf Verlangen auch ohne Namenseingabe.
Ich fertige mir eine Liste. Die WA-Gruppe wird dann nach dem Treffen von mir wieder "geräumt".
-
Dazu bitte ich euch, mir eine PN mit eurer WA-kompatiblen Telefonnummer zu senden
ich gehe davon aus, dass du meine Nummer hast.
-
Ja 😌
-
ich gehe davon aus, dass du meine Nummer hast.
….ich auch😉
Danke für deine Mühen.
-
Sooo, alles erledigt, Ticket gekauft, Dante kontaktiert, jetzt warte ich gespannt auf den Tag X
-
Hi Ihr,
Ich kann leider nicht kommen.
Normalerweise steht mir in MA eine Wohnung zur Verfügung, da ist aber gerade Baustelle. Ich wurde gebeten, meinen nächsten Besuch noch ein bisschen zu schieben, was mir so kurz nach dem Urlaub ehrlicherweise auch ganz recht ist.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Zeiten.
LG LK -
Der Whats App - Gruppenchat lebt....
-
Der Whats App - Gruppenchat lebt.
Echt? Da muss ich mal mein Handy suchen. Moment...
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!