Danke an alle für die liebe tröstenden Worte. Ich wechsle in eine Selbsthilfegruppe für Suizidangehörige und werde somit meinen Faden hier beenden. Danke an alle und alles Gute.
Elara - Befreiung – ich lasse dich los, um mich nicht zu verlieren.
-
-
Liebe Elara,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Viele Grüße, Linde -
Alles Gute für Dich!
-
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute .
LG Morgenrot
-
Liebe Elara
ich wünsche dir, dass du mit Hilfe der SHG einen Abschluss und deinen inneren Frieden findest.
Alles Gute.LG Kyra
-
Liebe Elara,
ich wünsche dir alles Gute, dass du dieses Trauma aufarbeiten kannst und zu einem lebbaren Leben findest.
Liebe Grüße Aurora
-
Alle guten Wünsche auch von mir, Elara!
-
Falls du das noch liest - ich wünsche dir von Herzen, dass es das Leben ab jetzt nur noch besonders gut mit dir meint und du dich irgendwann darüber freuen kannst, dass endlich alles gut ist.
-
Liebe Elara, das klingt nach einer wohl überlegten Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! LG viola
-
Liebe Elara,
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Eine SHG für Suizidangehörige ist sicher der passende Ort für dich und ich hoffe, dass du dort gut aufgefangen werden kannst. Alles Gute für deine Zukunft
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!