Guten Morgen! Die Tage 26 und 27 sind geschafft und ich bin nüchtern. Mir ging es nicht besonders gut, die Erkältung, das trübe Wetter und ich war alleine. Ich hatte ab Dienstag Mittag immer wieder abwechselnd innere Unruhe und Suchtgedanken. Am späten Nachmittag musste ich dann hier weg. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu meinem Bruder (Mini-Toffi ist bei Papa). Das war eine gute Idee, dort war ich abgelenkt und vor allem nicht alleine. Ich musste wieder feststellen, dass Einsamkeit eine Rolle spielt, vor allem in der aktuellen Jahreszeit. Ich bin erst seit gestern abend wieder zu Hause und war dann auch recht schnell im Bett.
Heute muss ich noch ein paar kleine Dinge erledigen bis Mini-Toffi nach Hause kommt und dann der Weihnachtsmann.
Ich bin ein wenig stolz, dass ich vorgestern nicht versucht habe, es auszusitzen, sondern aktiv wurde, auch wenn letztendlich nur die Flucht geholfen hat, aber es hat geholfen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, wenn die Feiertage vorbei sind und wieder alles in normalen Bahnen läuft. Aber wenn ich sie nüchtern überstehen, kann ich echt stolz auf mich sein.
Habt eine angenehme Zeit!