Ich wünsche euch ganz viel Spaß. ![]()
![]()
![]()
Forentreffen 2026
-
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, tolles Wetter und gute Gespräche.
Liebe Grüße ☀️
-
Viel Spaß euch☀️ das Wetter ist ja bombig und passt perfekt.
-
Oh, ich habe gerade gesehen, dass das Forentreffen gar nicht soweit weg von mir ist. Macht ihr das jedes Jahr dort?
Ich bin ja noch nicht solange dabei, dann vielleicht nächstes Jahr…Habt noch einen schönen Tag und gute Gespräche 💚☀️😎
-
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit allem was dazugehört!
-
Ich denke an euch, macht es euch schön! LG viola
-
Moin 🙂
Das Treffen war (mal wieder) ganz große Klasse, & ich glaube, alle haben sich dort wohl gefühlt.
Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, bis vor einer Woche sah es nämlich so gar nicht danach aus.
& für diejenigen, die dann doch nicht konnten: Nächstes Jahr, wieder zum 1. Mai hin, gibt in Bertingen wieder eines.
-
Das hört sich gut an, Detlef! Ist das Treffen denn schon vorbei? Oder ist heute der letzte Tag?
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen. (Oder gehabt zu haben…) -
Aus & vorbei, liebe viola

-
Ihr wart angenehme Gäste.
Ja, für nächstes Jahr plane ich wieder ein treffen. Es wird allerdings vom 30. April bis 2. Mai gehen.
Hat alles reibungslos geklappt. Danke auch dir Dante und dorothea für den Support. Alleine hätte ich das nicht wuppen können.
Für nächstes Jahr sind die begehrtesten Plätze noch frei, so wie zB das Naturstammhaus/Ferienhaus.
War echt super, auch der Spargel ganz grosse Klasse. Ich habe übrigens das Lob an das Team weitergegeben.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!