iwona-w - will trocken bleiben !

  • Liebe Grüße für Siri.

    Heute war ich bei Hautärztin , Feder herausgezogen und leider noch keine Information aus Hamburg. Sie hat gesagt ,bitte ruf uns Freitag , das mache ich .

    Wetter war super, das habe mich schöne Spaziergang gemacht durch Zentrum von Stadt, und im Cafeteria Kaffee getrunken und belegte Brot mir erlaubt.

    Auch schöne Bluse für mich gekauft , das war ehrlich schöne Vormittag.

    Morgen hole meine Enkelin aus der Schule, und fahren wir zu chinesische Imbiss zu Essen, weil meine Tochter bekommt neue Küche , nach 20 Jahren haben für sich selbst Geschenk gemacht . Das wird bis 3 Wochen Dauer , alte Küche abmontieren und malen und neue Boden und dann neue Küche.

    Mir geht gut , weil ich keinen Alkohol trinke.

    Meine Enkelinnen ( habe 2) , jetzt gerne sind mit mir , und wieder das genieße ich .

  • Liebe Iwona,

    wie gut, dass Du Dir eine schöne Zeit machst. Schöne Erlebnisse und vertraute liebe Menschen tun immer gut und in solchen Lagen ganz besonders. Ich drücke weiter fest die Daumen.

    Liebe Grüße

    Siri

  • Guten Abend Iwona!

    Es ist toll, dass Du Dir einen schönen Tag bei wunderbarem Wetter gegönnt hast!

    Drücke das Windowszeichen auf der Tastatur und gleichzeitig den Punkt.

    Dann gehen die Extrazeichen auf. Probier es mal aus! 💐🌻🌸

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Iwona, das ist aber lieb.
    Vielen Dank und dir auch alles Liebe zum Valentinstag. 🪻🌷

    Ich lese deine erfrischenden Beiträge so gerne und gehe so oft mit einem Lächeln hier wieder weg.
    Es ist so schön zu sehen, wie du dein Leben genießen kannst. 😀

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir, Iwona! 🌻

    Schön, dass Du hier bist und so oft gute Laune mitbringst! :):thumbup:

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Moin !

    Diese montags Praxis war ganz schneller, habe diese Nachricht aus Hamburg bekommen ( das ist Krebs) und Überweisung zu Chirurgen , welche ich möchte .

    Habe gedacht , heute gehe ich nicht weit weg von meiner Wohnung , dort Chirurg hat seine Praxis , und war ich dort leider nicht gut für mich ( Gut für Ärzt ) ab Heute haben die Urlaub bis Montags 4.03 . machen wieder auf.

    Warten oder nicht warten , das ist heute diese Frage. Vertretung ist Adresse ca 50 km von uns , andere kleine Stadt.

    Morgen rufe ich Praxis Hautärztin und frage , ob ich kann warten? Ob ist das richtige Chirurgen mit Krebs Spezialisation ?

    Das bedeutet , bin ich dabei aber heute weis ich nicht viel , wie das weiter wird.


    Liebe Grüße Iwona


    M

  • liebe iwona,

    das tut mir leid, dass du jetzt diese Diagnose erhalten hast. Ich hoffe sehr, dass sich alles noch in einem frühen Stadium befindet, und dass dir deine Hautärztin morgen weiterhelfen kann. Ich wünsche dir trotz allem ganz viel Hoffnung und Mut, und drücke dir ganz fest die Daumen.

    habe diese Nachricht aus Hamburg bekommen ( das ist Krebs)

    hast du diese Nachricht mit der Post bekommen, so ganz ohne Gespräch? Das finde ich gar nicht gut, denn es ist ja erst einmal eine schockierende Diagnose.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Liebe Iwona,

    wenn das explizit nach Deinem Befund der weiße Hautkrebs ist, dann streut er nicht (<1%) und wächst normalerweise auch nicht rasant, macht in Tagen normalerweise nicht mehr oder wesentliche Dinge kaputt.
    Der 4.3. ist dazu eigentlich überschaubar, aber Du musst Dich ja gut und sicher fühlen und niemand weiß mehr dazu, als Du schreibst. Je nach Stelle ist ein Plastischer Chirurg da auch eine sehr gute Adresse - da kann ein Termin aber auch mal Tage bis Wochen brauchen. Sonst machen das auch chirurgisch ausgebildete Hautärzte, es braucht keine größere Spezialisierung, das ist Alltagsgeschäft.
    Es muss für Dich stimmig sein und zur Diagnose passen. Krebs ist ein ganz allgemeiner Begriff, aber sogar bei Brustkrebs (definitiv bösartig) wird nicht am nächsten Tag sofort notfallmäßig operiert, manchmal vergehen ein paar Tage mehr.
    Hautärztin anrufen ist doch prima, sie will den Befund ja bestimmt auch schriftlich?
    Alles liebe - das wird!

  • Dieser Befund ist gekommen zu Praxis Hautärztin , montags hat mir das zu Hand gegeben und Überweisung .

    Ich habe nicht gewusst das wir paar Chirurgen Praxis im Stadt haben.

    Morgen Vormittags fahre ich zu anderen Chirurgen , vielleicht weiß ich besser .

    Nachmittag schreibe ich, was habe ich dort erreicht.

  • Liebe Iwona,

    meine Daumen sind gedrückt, dass Du bald die richtige Behandlung bekommst und somit auch wieder Ruhe finden kannst! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Chirurgen findest, der dir helfen kann und dir auch deine Angst nehmen kann.
    Du bist sehr tapfer.
    Deine positive Einstellung zum Leben ist trotz deiner schlimmen Diagnose spürbar. Ich wünsche dir, dass du dir das bewahren kannst.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!