NIKA. - Ich will und kann aufhören zu trinken!

• Tag 5

Ich habe wieder sehr lange geschlafen 10,5 Stunden, einmal kurz aufgewacht, weil der Hund kotzte, der hat gestern sehr viel Gras gegessen. Ich stelle mir keinen Wecker, mein Körper wird schon wissen warum er so viel Schlaf braucht.

Im Gegensatz zu gestern fühle ich mich ausgeruht. Sitze jetzt zum Frühstücken wieder im Garten, zum Essen muss ich mich zwingen, durstig bin ich sehr, mein Körper will ständig Wasser. Ist auch so ein neues Ding, Wasser trank ich nur wenn ein Teebeutel drinnen ist, oder versehentlich im Pool.

Ich habe die neuen Medikamente nicht genommen, ich werde sie auch nicht nehmen. Morgen bin ich wieder beim Doc, nochmal Werte überprüfen, Blut abzapfen.

Ich freue mich einfach auf einen weiteren nüchternen Tag.

• Als es mir letztes Jahr im August so schlecht ging, habe ich auch so wahnsinnig viel geschlafen. Das wurde mir schon unheimlich. Teilweise knapp 11 Std. Und ich fand es auch blöd, dass ich so viel verschlafe. ^^

Jetzt brauche ich schon wieder etwas weniger Schlaf. Mein Körper und Geist haben sich soweit erholt.

Sei gut zu dir selber und höre auf deinen Körper.

• Freue mich, das es dir besser geht.

Der Körper räumt auf,spült durch.

In ein paar Tagen wird dein Appetit wieder kommen. Wasser ist unser Lebenselexir,schon lange mein Lieblingsgetränk.

Hätte man mir früher gesagt, das ich mich auf ein Glas frisches Wasser freuen könnte, den hätte ich für verrückt erklärt.

Weiterhin alles Gute

Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

Seit 1.1.2014 trocken

• Gestern war ich fleißig, heute nicht!

Energie kommt zurück, schleichend, aber ich bemerke sie.

Ich war gestern einkaufen, kenne dass noch vom ersten Mal, aber war anders, vielleicht weil ich in den vier Jahren viel lernen konnte, erfahren konnte usw. Ich hab jetzt nicht extra hingestarrt zu den alkoholischen Getränken, aber die stehen genau neben dem Mineralwasser…war mir egal, kannte ich ja schon und ja ich bin sorgsam mit mir.

Heute jedenfalls war ich beim Arzt, alles okay, die neuen Blutwerte kriege ich erst.
    Dass ich die neuen Medikamente nicht nehme sondern bei den alten bleibe, passt auch so lange ich mich einigermaßen gut damit fühle, ansonsten kann ich ihn jederzeit anrufen. Ich hoffe er geht nie in Rente 😁, oder halt nach mir.

Gestern am späten Abend hat’s mich dann gepackt, wir haben unser Zeug zusammen gepackt und sind eine 3stündige Motorradtour gefahren. Das erste Mal für mich dieses Jahr ging ja nicht anders war ja ständig besoffen.

Das hat sooo gut getan, glaube das kann nur ein Motorradfahrer nachvollziehen 😁, inklusive schlimme Hintern Beschwerden.

Ich freue mich gerade so sehr, dass ich wieder leben kann! Was morgen ist, ist mir Wurscht 😉.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!